transcend 9800pro 128mb

-=TmC=-

Enthusiast
mahlzeit,

ich habe die möglichkeit obige grafikkarte für einen recht schmalen euro zu bekommen. wollte aber lieber dennoch fragen, ob hier wer bereits erfahrungen mit dieser karte gemacht hat. da ich den hersteller eigentlich nur ein zwei mal nebenläufig irgendwo aufgefangen habe, bin ich mir halt nicht sicher, ob das dingen was taugt.

über kurze (oder lange) erfahrungsberichte bin ich jetzt schonmal dankbar,

mfg, tmc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, danke
daran hab ich auch schon gedacht, wollte nur sicher gehen, dass ich keine bösen überraschungen erleben werde...

hmm, dachte bei der pro wären (samsung)2,86ns standard?!

ist zwar net so, dass es kaufentscheidend wäre, aber gedacht hab ich das... :rolleyes:

hey fürwieviel kannste welche holen ... hätte evt auch interesse wens bisschen billiger als im laden ist.

sorry mar, krich nur eine für mich...

danke riverna, und wieder was gelernt ;)

Original geschrieben von Riverna
Nein , es gibt Hynix 2.86ns und Samsung 2.86ns , die Club3D hat teilweise "nur" 2.92

Wo kann man das mal nachlesen, weil von 2.92ns hab ich noch nichts mit bekommen :hmm: ?

Äh wenn Du diesen Satz sagst :
Nein , es gibt Hynix 2.86ns und Samsung 2.86ns , die Club3D hat teilweise "nur" 2.92

dann ist die Antwort von mir vollkommen korrekt

Du sagtest das auf der Club3D teilweise nur der 2,93 er verbaut ist und jetzt lese meinen Satz ....
Ich sagte das kann man so nicht sagen ich hab von sehr vielen gehört das dort der Hynix verbaut ist es ging nicht darum ob der gut geht sondern das er oft auf der Club3d verbaut ist

Weil es ging ja bei seinen Fragen nicht darum wie hoch der/die Speicher geht sondern welcher verbaut sien könnte

Zuletzt bearbeitet:
nabend,
hab se nun endlich. also ist samsung speicher drauf, woran erkenn ich denn welcher?
sagt mir jetzt bitte nicht an der chip nummer aufm speicher, soweit bin ich auch ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh