Traffic zu einer IP im Netzwerk messen?

M

Mirko76

Guest
Hi,

hab einen Router auf 192.168.1.1 und würde gern den Traffic messen, den mein Läppi (192.168.1.9) zu diesem verursacht (Up und Down).

Gibts dafür ein Programm?
Hab Dumeter probiert, aber damit kann man ja nur den Traffic ins Netzwerk allgemein messen, aber keine IPs unterscheiden.

cu
Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja das Problem, hab noch ein NAS im Netzwerk, einen HTPC und eine Xbox, zu denen ich öfters mal Daten schicke, daher wollte ich gern, dass nur der Traffic vom und zum Router gemessen wird.

Ja, es geht mir um den Internet-Traffic.
Der Router zeigt mir nur den Traffic der aktuellen Session an, nicht aber den der letzten Tage oder gar des ganzen Abrechnungszeitraumes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh