Touchscreen für MediaCenter

flexi_be76

Neuling
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Touchscreen Display für ein MediaCenter.
Das Display soll in einem MidiTower in 5 1/4" Schächte eingebaut werden.

Weitere Eckpunkte:
- bevorzugte Auflösung 1024x768
- Treiber für XP und Vista
- Display muss via VGA angesteuert werden, Touchscreen via USB

Ich habe bis jetzt leider noch fast keine solchen Displays gefunden. Für Produkteempfehlungen bin ich sehr dankbar!

Gruss
Flexi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!

Ich glaube nicht, dass du ein Display findest, das genau in die 5 1/4 Zoll Schächte passt...

Ein 7" 16:9 Display passt fast perfekt in zwei Schächte.

Da musste aber meines wissens auch seitlich noch was raussägen.

Deswegen schrieb ich auch "fast perfekt" ;)

Sind aber nur ein paar mm.

Hab das mal ausprobiert. Klick

@Smatty
sehen gut aus Deine Bilder!

Ich möchte eigentlich nicht am Gehäuse gross rumzubasteln und dremmeln. Hier und da ein kleines Loch ist noch OK.
Ich baue z.B. meine WaKüs auch immer so ein, dass ich am Gehäuse nichts verändern muss.

Danke für die Tipps. Hat aber jemand eine konkrete Empfehlung? Wenn es nicht anders geht, dann evt. trotzdem mit feilen oder aber ein externes Display.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh