Tortoise SVN lädt nichts runter

thor17

Enthusiast
Hi,
ich wollte mir für Garrys Mod einige erweiterungen runterladen mit Tortoise SVN, leider gibt der mir bei jedem Link nur ne Fehlermeldung aus...ich komm hier grade nicht weiter, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Log kann der Name des Repositorys nicht aufgelöst werden. Ist das Ziel erreichbar? Blockt vielleicht bei dir eine Firewall oder sowas?

Also meine Software Firewalls können es nicht sein, die hab ich schon deaktiviert.
Meine Fritzbox eigentlich auch nicht, habs nämlich schon mit Portfreigabe versucht.
Wenn man den Link im Browser eingibt, dann ist er auch erreichbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh