Aktuelles

[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Kiryu

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
53
Joa, und schon melden sich die Ersten, die z.B während einer Mission Backup angefordert haben und mit einem Glitcher beglückt und nun gebannt worden sind. Würde mich bei diesem inkompeteten Verein jedenfalls nicht wundern :cautious:


Mfg
Kiryu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mastereye

Member
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
602
Ort
Duisburg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
MSI MEG X570 UNIFY
Kühler
AMD Wraith Prism
Speicher
G.Skill Trident Z Neo 32GB@3600
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1080 SC2
Display
Dell 27" S2716DG 144Hz G-Sync
SSD
Crucial MX500 1TB
Soundkarte
ALC1220 onboard @SteelSeries Arctis 7
Gehäuse
NZXT S340 Elite
Keyboard
Corsair STRAFE RGB MX Brown
Mouse
Logitech G403
Betriebssystem
Windows 10 Pro
More updates on fixes and balance, vorschau auf TU 8.5.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastereye

Member
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
602
Ort
Duisburg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
MSI MEG X570 UNIFY
Kühler
AMD Wraith Prism
Speicher
G.Skill Trident Z Neo 32GB@3600
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1080 SC2
Display
Dell 27" S2716DG 144Hz G-Sync
SSD
Crucial MX500 1TB
Soundkarte
ALC1220 onboard @SteelSeries Arctis 7
Gehäuse
NZXT S340 Elite
Keyboard
Corsair STRAFE RGB MX Brown
Mouse
Logitech G403
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Editiert und Link zum State of the Game hinzugefügt :bigok:
 

N9neNTR

Member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
544
Boah, keine Ahnung, was ich momentan vom Spiel halten soll.. vor allem das State of the Game von gestern macht mich skeptisch.. Der Umgang mit dem Glitch ist mir dabei relativ egal, weil ich so was grundsätzlich nicht nutze, kann da beide Seiten irgendwie schon verstehen, aber whatever, dass ist für mich nicht das Problem. Hab mittlerweile auch das Gefühl, dass Massive einfach immer wieder genau die gleichen Fehler wiederholt, ohne auch nur ein bisschen was zu lernen und vielleicht zu adaptieren. Jetzt sollen die starken Sachen wieder generft werden. Dabei gibt es ja quasi nur einen Build, der sich vom Schaden her gut anfühlt. Hätte mir gewünscht, eher andere Sachen auf ein ähnlichen Niveau zu haben. Hab knapp 3 Wochen vor der Expansion wieder angefangen und das hat mit nem hybrid Build mega viel Spaß gemacht.. verstehe seit WT5 nicht, warum man sich nicht den letzten Patch von D1 angeschaut hat und alles gute von dem Spiel übernommen hat. Da war die Entwicklung exakt die Gleiche und am Ende wars geil :/
 

Mastereye

Member
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
602
Ort
Duisburg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
MSI MEG X570 UNIFY
Kühler
AMD Wraith Prism
Speicher
G.Skill Trident Z Neo 32GB@3600
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1080 SC2
Display
Dell 27" S2716DG 144Hz G-Sync
SSD
Crucial MX500 1TB
Soundkarte
ALC1220 onboard @SteelSeries Arctis 7
Gehäuse
NZXT S340 Elite
Keyboard
Corsair STRAFE RGB MX Brown
Mouse
Logitech G403
Betriebssystem
Windows 10 Pro

contao

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
428
Ort
www
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9-9900KS
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Xtreme
Kühler
H²O
Speicher
Corsair Vengeance RGB PRO 4x 8GB
Grafikprozessor
MSI GTX 1080 Sea Hawk EK X
SSD
Samsung 970 EVO Plus M.2
Soundkarte
Sound Blaster Recon3D
Gehäuse
Silverstone TJ07
Netzteil
Thermaltake Toughpower Grand TPG-1200M
Mouse
Logitech G G502 HERO 16K
Betriebssystem
Win 10 x64 pro
Mit jedem einzelnen Patch wird das Spiel unbrauchbarer bzw. kommen neue grössere Probleme hinzu.
Ich bin langsam dazu geneigt das Kapitel Division 2 zu schließen.
 

Hott3X

Active member
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
1.171
Ort
Bochum
So schlimm? Ich habe das Addon zwar gekauft, aber noch nicht gespielt. Will noch Borderlands 3 Story abschließen.
Komme neben Destiny 2 nicht so viel dazu andere Games zu spielen.
Es soll im April ja noch ein großes Update kommen, vielleicht habe ich bis dann Borderlands durch ;-)
 

ToPPi99197

Active member
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
2.282
Ort
Hannover
Die Lootüberarbeitung find ich durchaus gelungen und das Addon hat auch Laune gemacht, aber viel zu kurz. Mir fehlt die Langzeitmotivation an dem Spiel irgendwie. Habs die ersten zwei Wochen relativ intensiv gespielt und dann die Lust verloren, weshalb auch immer.
 

__Rush

Active member
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.279
Ort
Hagen
Das ist einfach, irgendwann hat man Godroll Klamotten oder welche die nahezu Perfekt sind und hat keine wirkliche Herausforderung mehr.
 
Oben Unten