Aktuelles

[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Konan_HQ

Member
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
384
Ort
FFM

Hardwareluxx Clan: HardwareLuxx [HWL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ReApA

Member
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
936
Ich bin skeptisch, sieht für mich eher wie Division 1.5 aus... Für alle die Teil 1 heftig gesuchtet haben ist das Spielprinzip nichts neues und lockt vermutlich nicht mehr so stark.
 

MysteriousNap

Active member
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Raids, Drei DLCs pro Jahr - 4 freee. Klingt gut, ich hoffe der Endgame Content passt damit.

Optisch Bombe (im Render Trailer).
 

__Rush

Active member
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.234
Ort
Hagen
Ich bin skeptisch, sieht für mich eher wie Division 1.5 aus... Für alle die Teil 1 heftig gesuchtet haben ist das Spielprinzip nichts neues und lockt vermutlich nicht mehr so stark.
Suchte es heute noch und kauf mir Teil 2 genauso. Neues Setting, neue Perks/Sets, neue Raids, neue Waffen usw. Grafik wird wieder Bombe und Story genauso !

Walkthrough !

 
Zuletzt bearbeitet:

Xandronos

Active member
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.932
Ort
Dahoam
Teil 2 wird für mich ein Pflichtkauf. Habe sehr viel Spaß mit Teil eins. Was man bisher gesehen hat sieht einfach super aus. Wird sicher vorbestellt [emoji7]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

webmi

Active member
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
14.189
Jap, ich denke da kommt wieder eine lustige Zeit in der DarkZone auf uns zu :bigok:
 

ShiZon

Member
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
661
Ort
Kassel
Bin immer moch an Teil eins dran und ich spiele es jetzt zum ersten mal und das in Solo, in der Dark Zone ist echt brutal schwer. Aber genau so mag ich es, klingt ein wenig nach Sadomaso, beides macht Spaß.

Freue mich schon wie blöd auf den zweiten Teil.:hail:

ShiZoedit: Habe in einem Thread festgestellt das MMO im allgemeinen nicht mein Ding ist und deswegen werde ich den zweiten Teil nicht mehr verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aazan

Guest
Ich habe schon vorbestellt. Erste Teil über 1000 Stunden Investiert :)



 
Zuletzt bearbeitet:

DeepL

Banned
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
243
Ort
Europa | Asien
Ich darf Alpha testen. Leider darf ich keine Screens oder jeweiliges posten.
15 Dezember geht es los :d

 

ring0r

Member
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
65
Ort
Frankfurt am Main
na supi ich hab nichts bekommen ... das Leben ist so unfair ! :-[ dabei habe ich 300 Stunden im ersten Teil gelassen ...
 

webmi

Active member
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
14.189
1200h Spielzeit, die Bestätigung für die Registrierung zur Beta liegt datiert auf 11.06.18 um 07:13 Uhr im Postfach, trotzdem kein Invite ...
 

KampFKeksS

Active member
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
2.027
So habe nun auch einen Invite für die Alpha bekommen, denke das die Invites nicht anhand der Spielzeit vergeben werden.
 

BacShea

Member
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
682
Wundert dich das? Ubisoft OpenWorld Game. Der Baukasten ist seit 5 Jahren der gleiche, da wird es keine Optimierung geben.
Ich freue mich tatsächlich auf das Spiel, aber wirklich hohe Erwartungen an die Performance habe ich nicht.
 

Ranger_84

Member
Mitglied seit
10.06.2011
Beiträge
562
1200h Spielzeit, die Bestätigung für die Registrierung zur Beta liegt datiert auf 11.06.18 um 07:13 Uhr im Postfach, trotzdem kein Invite ...
webmi die Einladungen für die Alpha haben nichts mit der Beta Anmeldung zu tun. Auch die Spielzeit bedeutet nichts.
 
Oben Unten