[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Stürzt das Game auch regelmäßig ab bei euch? Bei mir und einen Freund schon. Manchmal können wir 2 Stunden spielen ohne Problem, ein anderes mal stürzt das Game in 1 Stunde 3x ab. Manchmal so sehr das man über strg-alt-entf sich Abmelden muss da nichts mehr anderes geht. Das ist extrem nervig da dies täglich ist. Ich habe ein AMD System und er Intel-Nvdia System. Treiber sind immer aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie angekündigt, gleich Raid (20:00) wer mag! Insgesamt 8 Leute wäre cool :d

Bin mal im Luxx TS:

ts.talkluxx.de
 
Nach ca. 40 Versuchen:
Tom Clancy's The Division® 22020-3-26-20-1-27.jpg

...aber leider nur eine Babyausführung. Alle Werte weit unter der Hälfte :grrr:

Edit:
und im Exobehälter vom Polaritätsevent war ein BT Handschuh und schon wieder keine Waffe. Irgendwie hat mich das Glück verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der RAID hat heute nicht ganz geklappt, lass einfach Freitag oder Samstag versuchen :)
 
Kein Personal oder nicht durch gekommen?
 
Stürzt das Game auch regelmäßig ab bei euch? Bei mir und einen Freund schon. Manchmal können wir 2 Stunden spielen ohne Problem, ein anderes mal stürzt das Game in 1 Stunde 3x ab. Manchmal so sehr das man über strg-alt-entf sich Abmelden muss da nichts mehr anderes geht. Das ist extrem nervig da dies täglich ist. Ich habe ein AMD System und er Intel-Nvdia System. Treiber sind immer aktuell.
Ich hab gestern von 18-21 Uhr am Stück gezockt. Und bei mir läuft es. Auch den Tag davor keine Probleme, und davor auch nicht.
In dx12.

Immer mit 4 Leuten unterwegs gewesen und alle waren die ganze Zeit im Spiel.



Seit dem Update ist es bedeutend leichter geworden...
 
Stürzt das Game auch regelmäßig ab bei euch? Bei mir und einen Freund schon. Manchmal können wir 2 Stunden spielen ohne Problem, ein anderes mal stürzt das Game in 1 Stunde 3x ab. Manchmal so sehr das man über strg-alt-entf sich Abmelden muss da nichts mehr anderes geht. Das ist extrem nervig da dies täglich ist. Ich habe ein AMD System und er Intel-Nvdia System. Treiber sind immer aktuell.

Jo, andauernd. Genau wie bei euch, mal gehts länger gut, dann mal wieder nicht.
Zockst du unter DX11? Ach ja bei mir dasselbe, nur Abmelden geht, nicht mal per Taskmanager beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für Samstag anmelden :)
 
An die, bei denen das game immer wieder abschmiert.

Laufen bei euch irgendwelche Tools im Hintergrund? Zum auslesen oder ablesen.. Oder oder oder..?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und was ist dass, das die Jetz immer nachmittags Server Runter fahren.. 🤨
Warum haben die nicht früh beibehalten?
 
Wieder mal eine Notfallwartung um zu versuchen den Damage Glitch/das Talent Stacking zu fixen.
Das dürfte glaube das vierte mal sein dass die das versuchen.
Gestern war 20 Minuten nach der Wartung schon wieder ein neues Video online das gezeigt hat dass das immer noch funktioniert...
 
Alter Falter...
Der Glitch ist ja wohl mega krass...
Nun rennt jeder mit Exotics rum und ich werde instant aus Gruppen geschmissen, weil ich eben nicht den Spaß ausnutze und somit kack Equipment habe...
 
Jo, andauernd. Genau wie bei euch, mal gehts länger gut, dann mal wieder nicht.
Zockst du unter DX11? Ach ja bei mir dasselbe, nur Abmelden geht, nicht mal per Taskmanager beenden.

Hast du 1909 drauf? Damit hatte ich auch Probleme. Mit 1903 lief es deutlich flüssiger, ohne Abstürze.
 
Wieder mal eine Notfallwartung um zu versuchen den Damage Glitch/das Talent Stacking zu fixen.
Das dürfte glaube das vierte mal sein dass die das versuchen.
Kann mir mal jemand erklären was das genau ist?
 
Interessant. Ich habe Version 1909 installiert und nebenbei auch AIDA64 für das Gadget laufen und seit dem WONY-Update läuft bei mir das Game in DX12 fehlerfrei. Davor musste ich auf DX11 schalten, weil das Game nach einer Zeit abgeschmiert ist.
 
Moin,
ich bin totaler Division 2 Änfänger und habe meinen ersten Agent gerade auf lvl 30 gebracht - macht echt Laune :).
Wann macht es Sin das Addon zu kaufen bzw. nach NY zu wechseln?
Sollte ich nach dem Auftauchen der Black Tusk noch bestimmte Aufträge/Missionen erledigen?
Nebeneinsätze habe ich auch noch nicht alle (wegen Blaupausen?).
Muss ich Spezialisierungen noch in DC pushen?

Oder einfach direkt nach NY?

Für Tipps wäre ich dankbar.
 
Na wenns Laune macht, dann spricht nix gegen NY.
Haste halt ein paar Stunden mehr Story.
 
Und man bekommt halt noch mächtigeres Equipment oder? Selbstverständlich werden aber auch die Gegner stärker....
 
Ja, das Level geht dann halt bis 40 wenn man in NY ist. Dementsprechend stärker ist die Ausrüstung (und die Gegner).
 
Mir ging es vor allem darum, ab ich bestimmte Dinge am besten noch erledigen sollte BEVOR ich nach NY wechsel. Holen werde ich mir das Addon auf jeden Fall...
 
Man kann natürlich noch paar Blaupausen sammeln oder die Spezialisierungen weiter leveln (sofern das noch nicht abgeschlossen ist) um dann eben flexibler zu sein. Wirklich notwendig ist das aber nicht. Kann man auch alles hinterher erledigen.
 
Alter wieder Delta-03 im 15 Minuten Takt... :kotz:
 
Bzgl. der Delta-03 Fehler schein ich geheilt zu sein. Gestern 8std. am Stück kein einzigen Disconnect gehabt. Noch vor den ganzen Wartungsarbeiten letzte Woche, trat der Fehler öfters auf.
ISP Telekom VDSL, Win10 1909 + Updates.
 
Komischerweise gings bei mir nach den 2 Delta-03s dann plötzlich auch wieder, aber es hat teilweise bei mir auch komisch gelaggt, konnt teilweise nicht schießen als würde die Maus klemmen, Waffenwechsel wurde nicht angenommen usw...Das game kannste abends aktuell fast knicken
 
Das mit den großen Lags kann ich bestätigen, hatte ich gestern auch. Konnte dann teilweise keinen Schuss abgeben oder die NPC sind stehen geblieben.
Die Team Mates meinten mein Char würde über den boden gleiten und buggen.....dann 5sec. später *plöp* alles wieder normal.....
 
Hab da wohl einiges verpennt: das Holster und die Hardwired Teile muss man nicht mehr suchen und zusammenbauen?
 
Alter Falter...
Der Glitch ist ja wohl mega krass...
Nun rennt jeder mit Exotics rum und ich werde instant aus Gruppen geschmissen, weil ich eben nicht den Spaß ausnutze und somit kack Equipment habe...

Geht mir genauso.
 
Wartungsarbeiten von heute inkl. Patch Notes:
https://mein-mmo.de/division-2-wartung-server-down-31-3/

Bzgl. der Glitcher....diese werden bestraft so gut es geht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh