[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Konan_HQ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
390
Ort
FFM

Hardwareluxx Clan: HardwareLuxx [HWL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin skeptisch, sieht für mich eher wie Division 1.5 aus... Für alle die Teil 1 heftig gesuchtet haben ist das Spielprinzip nichts neues und lockt vermutlich nicht mehr so stark.
 
Raids, Drei DLCs pro Jahr - 4 freee. Klingt gut, ich hoffe der Endgame Content passt damit.

Optisch Bombe (im Render Trailer).
 
Ich bin skeptisch, sieht für mich eher wie Division 1.5 aus... Für alle die Teil 1 heftig gesuchtet haben ist das Spielprinzip nichts neues und lockt vermutlich nicht mehr so stark.

Suchte es heute noch und kauf mir Teil 2 genauso. Neues Setting, neue Perks/Sets, neue Raids, neue Waffen usw. Grafik wird wieder Bombe und Story genauso !

Walkthrough !

 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 wird für mich ein Pflichtkauf. Habe sehr viel Spaß mit Teil eins. Was man bisher gesehen hat sieht einfach super aus. Wird sicher vorbestellt [emoji7]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Jap, ich denke da kommt wieder eine lustige Zeit in der DarkZone auf uns zu :bigok:
 
Tom Clancys The Division 2: Gamescom 2018 Official Gameplay Trailer | Ubisoft [NA] - YouTube
 
Bin immer moch an Teil eins dran und ich spiele es jetzt zum ersten mal und das in Solo, in der Dark Zone ist echt brutal schwer. Aber genau so mag ich es, klingt ein wenig nach Sadomaso, beides macht Spaß.

Freue mich schon wie blöd auf den zweiten Teil.:hail:

ShiZoedit: Habe in einem Thread festgestellt das MMO im allgemeinen nicht mein Ding ist und deswegen werde ich den zweiten Teil nicht mehr verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon vorbestellt. Erste Teil über 1000 Stunden Investiert :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft And The Division Of Content (The Jimquisition) - YouTube
 
Hat jemand eine closed Alpha Einladung bekommen ?
 
Ich darf Alpha testen. Leider darf ich keine Screens oder jeweiliges posten.
15 Dezember geht es los :d

 
Ich darf sie auch testen. Freue mich.
 
na supi ich hab nichts bekommen ... das Leben ist so unfair ! :-[ dabei habe ich 300 Stunden im ersten Teil gelassen ...
 
ich bin auch in der alpha drin :shot:
 
1200h Spielzeit, die Bestätigung für die Registrierung zur Beta liegt datiert auf 11.06.18 um 07:13 Uhr im Postfach, trotzdem kein Invite ...
 
ist doch nur die alpha.
 
So habe nun auch einen Invite für die Alpha bekommen, denke das die Invites nicht anhand der Spielzeit vergeben werden.
 
Wundert dich das? Ubisoft OpenWorld Game. Der Baukasten ist seit 5 Jahren der gleiche, da wird es keine Optimierung geben.
Ich freue mich tatsächlich auf das Spiel, aber wirklich hohe Erwartungen an die Performance habe ich nicht.
 
1200h Spielzeit, die Bestätigung für die Registrierung zur Beta liegt datiert auf 11.06.18 um 07:13 Uhr im Postfach, trotzdem kein Invite ...

webmi die Einladungen für die Alpha haben nichts mit der Beta Anmeldung zu tun. Auch die Spielzeit bedeutet nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh