[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RAM-Kühler schaut so super aus das ich glatt schwach werden könnte.
Bisher sehe ich ja zum Glück noch keinen Sinn darin den RAM aktiv zu kühlen.
 
Bei mir ist es eben auch nicht nur der optische Grund.
Da ich keine Lüfter verbauen werde, bin ich zwangsläufig darauf angewiesen.
Ohne ihn möchte ich es erst gar nicht versuchen...
 
Naja ich weiß nicht was du mit den Domis vor hast. Mehr als 1,65V würde ich da nicht drauf geben. Das ist auch gar nicht nötig. Und die Spannung sollte sie auch ohne aktive Kühlung/Lüfter problemlos überleben. Meine haben sich zumindest bisher nicht beschwert.
 
Wir reden schon vom Gleichen. Auch bei mir haben die keinen Luftzug.
Das muss der RAM aushalten. Ist doch schließlich Hardware. ;)
Aber wie schon gesagt alleine die Optik könnte mich schon reizen mir so ein Teil auch einzubauen.
 
Jo, ma schaun wie dann insgesamt die Temps aussehen...


Eben habe ich wegen eines Defekts meiner G9 (LED funktionieren nicht mehr) bei Logitech angerufen und prompt wurde mir eine G9X zugesichert.
Das nenne ich mal guten Kundenservice :-D




Auch ist gestern ein nettes Paket von AT eingetroffen, in dem sich ein GTX460-Kühler und ein 19er Vandalismustaster für die Front des TJ07 befindet, da ein 16er doch etwas verloren bei dem großen Case aussieht.
 
Das ist mal echt net von Logitech!

Was ist eig der Unterschied zwischen der G9 und der G9x? Ich hab den immernoch nicht begriffen.

o_O Du bekommst sachen und zeigst und keine Bilder? Finde ich aber nicht nett.
 
Was ist eig der Unterschied zwischen der G9 und der G9x? Ich hab den immernoch nicht begriffen.

G9 vs G9x - What's The Difference?
Logitech decided to upgrade the G9, but instead of replacing the old model they decided to create a new model to sell alongside it - this is the G9x.

The only change in the G9x is a new laser sensor that is capable of 5000dpi, has a tracking speed of up to 150 inches/second (depending on the surface used) and works at up to 30g of acceleration. That compares to the G9 with its 3200dpi laser engine, maximum tracking speed of 65 inches/second and maximum of 20g. Both sensors have a polling rate of 1000Hz, or 1/1000th of a second between scans.

Other than that the mice are the same - they both come with the two basic shells, both support custom colour LEDs and both have the weight mechanism.

At the moment Logitech are offering the same retail price of $99 for both mice so the argument of G9 vx G9x is easy - buy the G9x and if you don't want 5000dpi just lower the maximum with the driver software. However, other retailers might not be charging the same, so if there's a price difference you have to decide if you want to pay extra for the G9x and its 5000dpi.
 
Habe heute sehr viel fertig bekommen. Als ich jedoch alles montiert hatte bis auf die Grafikkarte, musste ich feststellen, dass diese nicht montierbar ist, da die MoBo-Abstandshalter wohl zu kurz sind. Leider habe ich die originalen AHs nicht mehr.
Mal schaun ob's klappt, wenn ich 2 kurze AHs verwende.
Da der Rechner nun leider noch nicht läuft, kann ich auch zwangsweise keine Bilder zeigen. Habe aber einige gemacht.
 
boah :drool:

Die Hw sieht wirklich sau geil aus !!!

Ich habe auch die Enzotech Fittings, bei dir sehen die echt geialk aus :)
 
Danke.
@xFEARx3: Damit die ganze Konstruktion leichter, und vorallem ohne Neubefüllung, zu entfernen ist.



  • Faceplate




 
ist doch wirklich schön geworden, auch wenn ich kein Fan der Lackierung bin.
2 Sachen hätte ich da aber noch.
- das Tomarni-Logo stört
- dein Bloody Camouflage ist recht wenig blutig
Ist denn wenigstens das Logo samt Blutlinien in deiner Faceplate rot beleuchtet?
 
Das Tormani Logo kann man aber entfernen. Das gleiche Case stand ja auch mal bei mir und da war das Logo nicht mehr drauf.
Ich frag den ehemaligen Besitzer mal, wie er das gemacht hat.

BTW: schön ist es geworden - sauber gearbeitet und auch eigene Kreativität bewiesen. :)
 
ist doch wirklich schön geworden, auch wenn ich kein Fan der Lackierung bin.
2 Sachen hätte ich da aber noch.
- das Tomarni-Logo stört
- dein Bloody Camouflage ist recht wenig blutig
Ist denn wenigstens das Logo samt Blutlinien in deiner Faceplate rot beleuchtet?
Das mit dem Logo habe ich einem Kumpel auch schon geschrieben. Ich finde auch selber, dass dieses noch weichen muss, da es im Kontrast zum "camo.mod" zu aufdringlich wirkt. 2 Schriftzüge sind wohl zu viel des Guten in der Front.

das bloody bezieht sich wohl eher auf die roten akzente wie zb wasserfarbe :)
Damit ist auch schon der 2. Punkt beantwortet, wobei ich aber noch versuche, etwas mehrin die Richtung "Bloody" zu gehen.

Das Tormani Logo kann man aber entfernen. Das gleiche Case stand ja auch mal bei mir und da war das Logo nicht mehr drauf.
Ich frag den ehemaligen Besitzer mal, wie er das gemacht hat.

BTW: schön ist es geworden - sauber gearbeitet und auch eigene Kreativität bewiesen. :)
Jo, wäre schön wenn du den DeViL666 mal fragen könntest. Problem ist eben, dass die Grundlackierung mit abgehen könnte.


Und euch allen 3en nochmal ein :wink:




Für den CPU-Kühler habe ich hier schon einen neuen Kupferdeckel, welcher demnächst zu Jochen geht, da es dem Kühler doch etwas an Glanz fehlt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh