Aktuelles

[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

whuzabi

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.003
Ort
Austria
ich hoffe die "alu" halterung kommt nicht mit dem wasser in verbindung ?!
ansonsten schaut er echt edel aus gefällt mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Deswegen habe ich ja extra in Klammern dahinter geschrieben, wo die Metalle zum Einsatz kommen.;) Das Alu ist ledigleich für die Halterung bestimmt und kommt mit dem Wasser nicht in Berührung, im Gegensatz zum Messing-Top und dem Kupfer-Kühlkörper.

Aber schön, dass er nicht nur mir gefällt! ;)
 

whuzabi

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.003
Ort
Austria
naja bei meinem soleil kommt halt die halterung auch mit wasser in berührung deswegen hab ich nachgefragt.

wenn ich nicht zurzeit so einen bling bling fimmel hätte würd ich mir so einen auch nehmen :d
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Kann man glatt so offen lassen, wa?:fresse2:


Und da die beiden Sachen so lecker aussahen, konnte ich dem Drang, sie zu testen, nicht widerstehen.:bigok:














 

Mr.Spock

Ü35-Wakü Club
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
3.135
Das Rot könnte kräftiger sein. Macht aber auch so hübsche Flecken auf dem Teppich. :d
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Die Farbe ist schon gut so, aber mit dem Vollsauen von Teppichen haste schon recht.;) Bin da immer bisschen unvorsichtig. Zu einer blauen Stelle ist nun auch Rot gekommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Da ich den nicht extra ausbauen wollte und ich hauptsächlich den AGB und die Pumpe testen wollte, da mich die Lautstärke schon sehr interessiert hat.
Und als Ergebnis muss ich sagen, dass die VPP655 erträglicher als die DDC-1T ist. Erstens vibriert sie nicht so stark, zweitens macht sie keine starken Eigengeräusche - sondern nur die leisen und angenehmen Drehgeräusche des Rotors, und drittens ist sie so schön regelbar. Alles in allem ist sie ihren Preis wert, vorallem wenn man eben die Single Edition kauft, denn dann ist sie sogar eine echte Alternative zur DDC.

Durchflusswerte werde ich dann noch in einem kommenden Review zum LiquidExtasy EVGA P55 LE WaKü-Set zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Bist der Beste.;) Ist schon ein wenig nervig wenn man die Seitenteile nicht montieren kann, weil einem die passenden (und kaum aufzutreibenden) Schrauben fehlen...
 

Airflow King

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
1.439
Ort
Krems an der Donau
Das rot sieht echt gut aus ;) Auch die Komponenten wissen zu gefallen.

Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt. Bei uns in A kommt am Samstag garkeine Post. :fresse:
 

whuzabi

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.003
Ort
Austria
schrauben seitenwand ?! da passen eh die ganz normalen oder ned ?! :/

aber andere frage wie schauts mit die pumpen aus ab wann sindn die wieder lieferbar :d mag auch eine haben :d
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Die Schrauben, die die Midplate an den Streben halten. Da benötigt man zwangsweise Senk, denn sonst gehen eben die Seitenteile nicht rauf. Problem ist nur, dass es UNC-Schrauben in Deutschland nicht wie Sand am Meer gibt.

Pumpe: Da könnt ihr doch von KTC mal anrufen und ein paar Exemplare odern oder etwa nicht?:d Genaueres kann ich zur Lieferzeit nämlich auch nicht sagen...aber ist schon eine nette Pumpe.:drool:
 

homer the pc noob

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
2.158
Ort
Celle
Auch wenn ich mich über deinen Post freue, solltest du trotzdem den Bilder-Quote entfernen.;)



Jetzt zu den angekündigten Bildern:










 
Oben Unten