shinin
Umbrella Corp.
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.12.2005
- Beiträge
- 6.315
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
gerade zeigte Thunderbird an, dass ein Update verfügbar ist - gesagt getan. Nur nach dem Neustart von Thunderbird geht nichts mehr
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass sie über die entsprechenden Rechte verfügen. Starten Sie Thunderbird nochmals, um es erneut zu versuchen.
Tja, habe ich getan - immer wieder der gleiche Fehler. Hat jemand einen Workaround?
gerade zeigte Thunderbird an, dass ein Update verfügbar ist - gesagt getan. Nur nach dem Neustart von Thunderbird geht nichts mehr

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass sie über die entsprechenden Rechte verfügen. Starten Sie Thunderbird nochmals, um es erneut zu versuchen.
Tja, habe ich getan - immer wieder der gleiche Fehler. Hat jemand einen Workaround?