Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war natürlich spaß^^
wollte nur den thread pushen
meine kiste bleibt wird nur nich mehr verändert , außer evtl mal paar lüfter oder so![]()

die unterbodenbeleuchtung
an den kabeln vll noch etwas arbeiten![]()

was ist das für ein display ?*auch haben will*

) holen muss.. also irgendwie muss ich dann hinten ausm Case raus um an die Stecker hinten ans Mainboard zu kommen.Also ich finde die Underground Beleuchtung schön von BloodyRoar und die Fansteuerung kommt auch gut, war bestimmt nicht billig
@bloddy: absolut hammer geiles teil was du da bekommen hast....

30€... ( ist auch keine Fansteuerung, leider *nur* ein Display zum Daten anzeigen )
Ich habe sogar noch UV-Röhren hier @home.Also wenn dann würde ich UV-Licht nehmen da es dezent bleibt und auch noch gut aussieht.
Ich sehe es ja bei meinen PC's
Ja sicher =) Aber mit nem Bild nen durchlaufenden Text darzu stellen ist schlechtcool
kann man auch nen text durchlaufen lassen ? wär ja auch ganz nice![]()

Ich habe sogar noch UV-Röhren hier @home.
Mal schauen ob sich das lohnt, da ja noch kein Fenster drin ist und ich auch noch nicht dran rum flexen möchte =)

Sind es 30cm KK oder kleinere, wenn es kürzere sind und du sie verkaufen willst dann sag bescheid![]()

hallo ^^
hat einer ne steuerung im 5,25 schacht zB mit den halterungen im soprano verbaut ?
ich bekomme die nict fest , da diese scheißhalteklemmen ungeeignet sind![]()
hab mich von meinem soprano getrennt ... bzw vom ganzen pc![]()

Nee, nee nee....
@the Rest: Sehr schöne Cases...weiter so.
Werd mich wohl demnächst wieder dem LianLi Sammel-Fred widmen...![]()

@etakubi: sind das die revoltec dark grey?....hmmm....wenn ja sind sie meiner meinung nach zu schwach....