ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraiser

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.280
Ort
Bochum
hi habe mir gedacht das ich mal ein sammel und picture thread run um

THERMALTAKE GEHÄUSE aufmache



da mache ich mal das erste pic rein xD
dscf00064dc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häng die flower-power-hawai-kette doch oben auf´s case :drool:
 
sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall schon viel aufgeräumter aus als meins. :d

Muss wirklich mal meine Kabel ein bisschen ordnen. Aber irgendwie weis ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll... Zudem war ich bis jetzt immer zu faul dafür.:rolleyes:
 
@PhR3aK
eig. sieht das nicht so gut aus.(eig. ist da nicht viel geändert)
das sieht halt dezent aus, und das macht es aus.
also siehts doch gut aus :d "kompliziert"
NICE !


@H5N1

kauf mir später auch nen Tsunami, zurzeit leg ich mehr auf power wert.
 
ja es kommt aber nicht nur auf das case drauf an ;)
aber schwarz+blau passt sau gut zusammen :)
 
Was kostet ein Quadratmeter von deinem collen Teppich:fresse:?

mfg Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
wilslt du dann mit dem teppich das case dämmen? :fresse:

wirklich nice pics, wie immer eigentlich phreak ;)

von mir gibts hoffentlich diese woche dann was neues :d
 
er saugt die luft seitlich bei der tür an :) da ist ein spalt, such im thread ein paa seiten davor, dort hatten wir die diskussion schonmal und wurde von fraiser mit bildern belegt, er sagt auch es gibt keine tempunterschiede...

anders ists bei nem TT Shark, aber denke deine frage ist jetzt beantwortet ;)
 
@ biZZarre
ich habe beide Case, sprich das "Shark" & das "Soprano VB1000BWS"
Sie habe beide hinter der Tür Luftschlitze und dadurch saugen sie die Luft an
 
Also sollte man die Tür nun doch auflassen?
Ich habe mal die letzten 10 Seiten angeschaut, nix gefunden...
Ist den das Soprano in der Preislage um die 65€ überhaupt zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man muß die tür nicht auflassen.
Ich weiß nicht was es jetz neu kostet aber ich bin mit zufrieden.
Ich hatte meine Soprano gebraucht gekauft
 
zwischen soprano und shark ists n großer unterschied, habe nen freund mit soprano und da ist es egal ob offen oder zu, da durch die luftschlitze und den spalt auf der seite angesaut wird!

beim shark hingegen habe ich 8°C HDD unterschied zwischen offen und zu! :shake: das liegt daran das bei geschlossener tür nichts mehr durch die schlitze kann sondern der lüfter dann von unten ansaugt, dort findest du eine öffnung, die aber weit weniger bringt als die offene tür!

@TEIMI: wüsste nicht was es beim soprano auszusetzen gibt! :bigok: platz ist genug da, kabel verlegen geht auch gut und das design, insofern es dich anspricht ist nice! der einzigste tower der mit als verlgeichbar einfällt in dem preissegment ist der centurion 5 von coolermaster, der meiner meinung nach aber nicht an den TT rankommt!!!
 
@TEIMI
hab mein soprano mit window für 64.90 gekriegt und is bis jetzt total zu empfehlen!
 
zwischen soprano und shark ists n großer unterschied, habe nen freund mit soprano und da ist es egal ob offen oder zu, da durch die luftschlitze und den spalt auf der seite angesaut wird!

beim shark hingegen habe ich 8°C HDD unterschied zwischen offen und zu! :shake: das liegt daran das bei geschlossener tür nichts mehr durch die schlitze kann sondern der lüfter dann von unten ansaugt, dort findest du eine öffnung, die aber weit weniger bringt als die offene tür!

Also das mit der HDD kann ich bei mir nicht bestätigen, jedenfalls keine 8°C.
Ich muß dazu sagen das meine HDDs ob im Spiele oder Surfer PC recht kühl bleiben (Unter 30°C)
 
Also, die 8°C beim Shark kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir sind es 3-5°C, das wars dann aber auch. Die Temps der HDDs im allgemeinen bewegen sich zwischen 30-35°C.
 
komisch, MAcZweifel hat genau die gleichen probleme !

bin @ Idle bei 23°C wenn offen sonst ca. 30°C

und @ last 29-33°offen und zu bis zu 38°C

handelt sich um ne samsung sp2504c und ne Maxtor 120GB, 2 heizen ja auch gegenseitig hoch ;)
 
Ich habe eine 80GB SATA Samsung, eine 160GB SATA Samsung und eine 250GB SATA II Samsung. Zwischen den 3 Platten ist jeweils ein Einschub frei.
 
bei mir sind sogar 2 frei, teilweise arbeitet auch die 40GB maxtor wenn mal daten drauf müssen.

problem kann sein das 1. die maxtor 2-3 °C wärmer wird (ältere HDD) obwohl in der besten position und von der 40GB red ich garnicht, die ist immer 6-9°C wärmer als die anderen 2....

2. kann sein das bei mir die tür besser schließt als bei euch :p schleift ja auch kurz an beim schließen :fresse:
 
:lol: dann bin ich mit meiner 160er Samsung am besten.
Die andere HDD hab ich extern als Ablage Platte
Aber selbst in meinem Soprano habe ich nicht solche Temps, gut da kann es sein da ich die zusätzlich mit HDD-Kühlern versehen habe
 
So verehrte Freund mein geliebtes Armor steht nun auch zum Verkauf, falls wer evtl. Interesse hat *Klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh