steven aka devil
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

aber zumindest hast du dir mühe gegeben 

vielleicht noch gerade stellen, aber dann wärs zu zentral..... ach egal
super Stimmung 

WOw, das sieht geil aus! Eines der Saubersten(Verarbeitung) Case's das ich jeh gesehn hab! "Play" hat auch n geiles!^^ und andere
mfg. Scrj256

, geil wa

, was denkt ihr was kann ich da rein tun, hab mit dicken karton ausprobiert , alles lackiert mit schwarz und klarlack und vorher mit Klebeband ummantelt, war gut, aber da merk mann das ein karton drinne steckt sieht sehr billig aus (scheisse),

yo portemonai blenede, geil wa
ahahah lach mich tod, was denkt ihr was kann ich da rein tun, hab mit dicken karton ausprobiert , alles lackiert mit schwarz und klarlack und vorher mit Klebeband ummantelt, war gut, aber da merk mann das ein karton drinne steckt sieht sehr billig aus (scheisse),
@ BloodyRoar Dein Black Case ist sehr ansehnlich, gefällt mir
Sag mal der HDD Käfig ist doch net Original, gibts den wo zu Kaufen oder ist das ein Einzelstück???

nehm deinen doch einfach raus und modifizier ihn und bau ihn quer wieder ein, ist doch kein grosser Aufwand.Falls du noch nen zweiten Käfig brauchst hab ich hier noch einen rumliegen

)

)
)