Thermaltake Soprano VB1000BWS

Azad79

Enthusiast
Hallo Hardwareluxxer,

eine frage, das Thermaltake Soprano VB1000BWS interessiert mich sehr,
weiß jemand ob da ohne Probleme eine neue 8800GT
reinpasst oder ich mir da sorgen mit den Festplatten
machen muß? Sind die eingebauten Kühler zu gebrauchen
oder müßte ich die austauschen?

Möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen, doch
erst mal will ich mich für das richtige Case entscheiden.

Bin auf der suche nach einem günstigen Case, wäre das Sharkoon Revenge
Economy Edition
eine alternative?

Da müsste ich mir allerdings noch Lüfter zulegen, gibt
es da besonders empfehlenswerte?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs vor nen paar Wochen verbaut, die Lüfter sind meiner Meinung nach völlig okay.
Das Gehäuse ist nicht der burner, sieht chick aus aber nicht so funktional wie gedacht. Vorne die Front schlabbert ein wenig, wäre schöner wenn sie durch magneten o.Ähn. fest schließt.
Platz ist genug, auch für eine GT / GTX, sofern du nicht alle Festplattenschächte belegen willst. (Auf Bild1 ist eine X1950Pro verbaut)

Gruß

Anhänge

• verkabelung.JPG
    verkabelung.JPG
    74 KB · Aufrufe: 45
  • seite.JPG
    seite.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 45
  • mesh-soprano1.JPG
    mesh-soprano1.JPG
    35 KB · Aufrufe: 46
  • mesh-soprano2.JPG
    mesh-soprano2.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Tipps ( Ashampoo & fraggl0r ), bin nun allerdings unentschlossen, weil mich das Cooler Master CM 690 schon reizt. Die frage ist nun, ob sich die 15€ mehr wirklich lohnen?

EDIT: Habe jetzt erst gesehen, da kommt das Netzteil unten rein, das gefällt mir gar nicht. Also wird es wohl doch das Soprano.

In dem Preissegment gibt es keine wirklichen alternativen oder?

Will eigentlich nicht mehr als 70€ ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Super danke dir noch mal !

MFG

Azad

Hi Azad ich habe die neue 8800GT von Gainward im Soprano, die passt problemlos, und die 2900XT von meinem Bruder passt auch. Du sperrst damit nur einen Festplattenplatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh