Thermaltake Level 20 HT im Test: XL-Gehäuse mit enormer Showwirkung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
thermaltake_level_20_ht_logo.jpg
Thermaltake bringt mit dem Level 20 HT ein weiteres Extrem-Gehäuse auf den Markt. Das riesige Modell soll die ideale Grundlage für Nutzer sein, die ein High-End-System mit einer Eigenbau-Wasserkühlung unterbringen und bestmöglich in Szene setzen wollen. Dass Thermaltake riesige Gehäuse für Enthusiasten entwickeln kann, ist nicht neu. Aus der Level 20-Serie eröffnete bisher vor allem der E-ATX-Cube Level 20 XT enormen Spielraum - unter...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Gedanke, nachdem ich ein Bild des Gehäuses gesehen habe.

Wenn man das Gehäuse unter einem Schreibtisch stehen hat, ist die Position der Front-USB-Anschlüsse maximal ungünstig.
 
thermaltake.... die sind so hängengeblieben was ihr design betrifft.

sieht aus wie ein scheiss kühlschrank
 
Vielleicht gibt es einfach auch Leute, denen so ein Design gefällt, als wäre hier keine eigene Meinung erlaubt.
 
Sieht eher aus wie eine Popcorn Maschine... Ich kann nicht genau sagen ,warum... Aber irgendwie habe ich von TT nie ein Produkt gekauft...
Nichtmal Wärmeleitpaste oder eine Schraube... Egal welches Produkt die haben, das Design war für mich immer no-go....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh