[Kaufberatung] Thermaltake Level 10 M

Nun wenn ich die Rezesionen so lese, werde ich erst mal die Finger von der Maus lassen.......da der Preis doch ein bisschen hoch ist.
Mal schauen ob sich beim Preis was tut und ich die mal selbst in die Hand nehmen kann.:popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand einen Anbieter der die rote Version hat?

Die rote Version hab ich auch noch nirgends gesehen. Bei ZackZack gibts gerade die schwarze Level 10M für 75,- Euro versndkostenfrei. Mir sind solche Mäuse zu schwer, schon die Cyborg habe ich u.a. deswegen zurückgegeben aber die TT hier schießt mit 185 Gramm ohne Kabel den Vogel ab. Und der Sensor ist auch nix. Außerdem würde mich die obere scharfe Kante am rechten Seitenteil stören bzw. schmerzen, das hatte ich schon bei ähnlich gestalteten Mäusen. Also nix für mich...;)

So hatte nun eine zum testen für einen Monat auf dem Tisch und muss sagen, eine bessere Maus hatte ich bisher noch nicht. Sie liegt Super im der Hand und tastet klasse ab.

Was vielleicht interessant wäre, wie der Nager sich nach längerer Zeit verhält? Man liest von starker Abnutzung an der linken Taste

Meine Maus ist mittlerweile wieder zurückgegangen. Design hin oder her wenn das Ding im Betrieb ausgeht und wieder bootet ist das ein NoGo für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh