[Kaufberatung] Thermaltake Level 10 M

danke für den Link!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry habe vergessen den Link mit Einzubinden. Aber genau das ist der Test.

War nicht ironisch gemeint, ich wollte mich nur bei jbfem bedanken.:)

Hurra, Amazon hat meine Bestellung gerade storniert.:teufel: Habe dort wohl zu billig bestellt...Wann bekommen sie die Maus endlich in die Läden,langsam vergeht mir die Vorfreude..

Das ist hart . Ich bestelle die bei atelco und hole sie ab am 23.10 laut inet
Laut Test hat sie für Linkshänder gut abgeschnitten ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Es ist der gleiche ! Mann muss nur auf ein paar Feature verzichten die mich eh nicht interessieren wie Handkühlung. Ergonomie ist bei mir das Hauptthema . Was bring mir eine Maus die ich nach 1 stunde mit Krämpfe bediene.

Naja mich interessieren hält auch noch andere Tests, da ich gerne andere Meinungen höre. Bei mir ist es schon vorgekommen, das etwas bei einem Test gut abgeschnitten hat ich es gekauft habe, es Probleme gab und im nächsten Test wurde der Fehler auch gefunden.

Hmmm schönes Video,hier sieht man ungefähr wie gross die ist. Aber bei der neuen Razer bin ich ein bisschen vorsichtig.... die erste Stufe hat doch oft die ein oder andere Schwäche.

Hoffentlich kann ich bald ne 10 M mal in der Hand halten.... :hail:

So langsam, müsste die Maus doch lieferbar sein ? Gibt ja zwischen morgen und dem 19. verschiedene Termine. Ich glaube eher an den 19. , ich denke nicht, dass die Maus morgen bereits verfügbar ist. Oder hat da jemand andere Informationen ?

So langsam, müsste die Maus doch lieferbar sein ? Gibt ja zwischen morgen und dem 19. verschiedene Termine. Ich glaube eher an den 19. , ich denke nicht, dass die Maus morgen bereits verfügbar ist. Oder hat da jemand andere Informationen ?

Hier verfügbar.

Gruss

WOW, Tatsache ! Dann werden die anderen Shops ja hoffentlich auch demnächst liefern können :O)

Krank!!! Wie kann man so eine Maus nur toll finden. Total überladen und einfach nur so ein unpraktisches Cyborg-Design entworfen. Dafür soll man soviel Geld ausgeben? Wooow Klimatisierende wirkung damit die Hand nicht schwitzt. Totaler schwachsinn , für eine gute Gaming-Maus muss man niemals mehr als 50 EUR ausgeben. MX 518 oder G400 sind einfach Top Produkte

Hast du auch was vom Design gehört ? Es geht nicht immer nur um Funktion ! Eine Maus mit Kugel geht auch noch ;)
Ich finde Leute die immer nur "scheiße" schreiben sehr Inspirierend wie " Nadine The Brain ".

Gerade das DESIGN finde ich schrecklich... weisst du was Design bedeutet? Kunst muss nicht funktionieren oder Praktisch sein oder Benutzerfreundlich. Design muss Benutzerfreundlich sein und Praktisch und Ergonomisch, Design richtet sich erster linie an die Funktion und dann die Optik.

Design soll Produkte optisch unterstreichen dabei darf man aber nicht die Funktionalität vernachlässigen.

Mmmmh dann dürften die "Italiener " ja nie was verkaufen ;)
Trotzdem lässt sich über Geschmack anders reden als immer nur "scheiße".
Entwickle doch mal eine Maus und dann sehn wir weiter !

BMW geht eben für mich einen Eleganten weg. Einfach mal was anderes als deine "mx518" Standart rechts Design.

Der Preis einer Maus interessiert mich recht wenig da ich sie sehr selten wechsle !
Meine Copperhead ist 5-6 Jahre alt.
Also mein Gott , ne Graka für 500€ ist auch jedem egal wenn es besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein sehr P/L bewuster Einkäufer daher möchte ich mit wenig Geld das beste an Leistung und Qualität rausholen.
Ich hole mir dahe keine 500 EUR Graka oder 100 EUR maus. Da eine 50 EUR Maus genau so meine Bedürfnisse befriedigt.

Aber wer das Geld hat und die Maus unbedingt haben will Viel Spaß, meins ist es nicht. Da bleib ich lieber "rechts" :d

OMG, ich hoffe mal das mit "rechts" war nur ein dummer Joke...

Vielleicht, liegt die Maus ja klasse in der Hand, das kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, da ich sie nicht habe.
Genauso wenig, kannst Du sagen dass sie sch... in der Hand liegt, oder hast Du das getestet ?
Wenn sie mir wirklich super in der Hand liegt, ist sie mir den Aufpreis wert und wenn nicht, geht sie zurück.

Stimmt aber, dass man auch für weniger Geld eine gute Maus bekommt.

Meine kommt nächste Woche , die 89.- werd ich verschmerzen, wenn sie wirklich gut ist.
Amazon, steht nun doch zu dem Angebot von 89.- zu dem ich bestellt habe. Sehr fair von denen .

BMW geht eben für mich einen Eleganten weg. Einfach mal was anderes als deine "mx518" Standart rechts Design.

Die Optik ist Geschmackssache, nur nüchtern betrachtet bietet die Maus keine Vorteile, selbst gegenüber der ADNS-9800 Konkurenz nicht.

Wenn die Qualität der Maus stimmt, zahle ich auch gerne etwas mehr.
Wenn ich sehe, dass eine Razer DA schon nach ein paar monaten die Gummischicht weg geht
und das Mausrad zum quitschen anfängt, ist das für mich keine Qualität.
Habe mir damals eine gekauft, als sie frisch raus kam.
Vom Design gefällt die Level 10 mir gut, also ist sie für mich auch interessant.
Aber der Preis darf ruhig noch ein bisschen sinken ;)

Heute gekommen:

Anhang anzeigen 209062

SEHR gewöhnungsbedürftigt. Komme immer mit dem Daumen an die Seitentasten und springe dann eine Seite vor oder zurück. Teste Sie jetzt noch ne Woche und wenn es mir dann immer noch nicht zusagt, geht Sie wieder zurück.

Mfg

Hmmmm das mit den Seitentasten habe ich jetzt auch schon gelesen.
Bin mal gespannt ob das bei dir besser wird (Eingewöhnung)

´Meine kam heute. Kann man den Seitentasten auch einen bestimmten Tastendruck zuweisen, oder gehen nur die vorgegebenen? Bei Logitech, konnte ich den Tasten jede beliebige zuweisen.Mach ich da etwas falsch ?OIch finde nur ctrl,shift und Alt.Lieber wäre mir 1,2,3...

Wenn ich die Zahlen als Makro mache , klappt es :O)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird die Maus von der TteSports Software manchmal nicht erkannt. Dann steht da ich sollte die Maus nochmal neu anschliessen.
Das scheint allerdings TteSports bekannt zu sein, weil auf deren Homepage gibts es einen Hardware-/Softwareresetter für die Maus ^^

Dann zu den "programmierbaren Tasten" wie p21121970 schon schrieb, lassen diese sich nur als Makro programmieren, aber es besteht eine vorgefertigte Liste in der man zwischen Vor, Zurück, Strg, Shift, Alt u.s.w. auswählen kann.

Desweiteren würde mich gerne interessieren was der "LIFT OFF ADJUST" bewirkt. Stelle ich den Regler unter 1 so bewegt sich die Maus nicht mehr und ich muss eine zweite anschliessen damit ich den Wert wieder ändern kann, mit der Tastatur lässt sich in der Software leider nicht rumspielen :/

So ein Scheiß. Jetzt habe ich so ein will haben Gefühl. Dabei habe ich doch erst im März ne G400 gekauft..

He he das kenne ich. So geht's mir auch, aber meine Lachesis ist noch net so alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh