Thermaltake Armor youtube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist kein lüfter, denke das is ne plasmascheibe, google einfach mal danach oder such auch mal bei yputube

Wie man sowas einbaut weiß ich nicht, falls die mit 12 Volt laufen kann man die evtl ja innen rechner bauen, wie genau weiß ich allerdings nicht.

Vll findet der allzweckhelfer google dazu ja was

12v haben se. Mit nem kleinen Kabelumbau wäre das getan... eigentlich ne ganz nette Idee... vllt wandert sowas in meinen Casemod :p

falls jemand interesse an so einer plasmascheibe hat der kann so was einbauen da sie 12v hat. sorry für die unannehmlichkeiten.

*closed*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh