[Kaufberatung] Thermaltake Armor oder Armor+ oder Kandalf

DFmakaveli

Enthusiast
Da ich dämnachst ein neues Gehäuse brauche,habe ich mich lange im Internet Informiert und zum Schluss gekommen eines der folgenden Gehäuse zu nehmen :

Beides sind von Thermaltake (ALu Versionen) :

1. Armor

2. Armor+

3. Kandalf

Kann mich irgendwie nicht zwsichen den 3 Entscheiden. Welche ist den nun der bessere ?

Habe vor in Zukunft auch WAKÜ einzubauen . Vor allem geht es um gute Kühlung (also viele Leise Lüfter)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wakü eingebaut werden soll halte ich das armor (und kandalf is auch ein armor) für sehr unpraktisch

hatte auch eins und habe das nun verkauft. das gehäuse ist zwar rießengroß aber wenn es um sachen wie radiatoren oder pumpe geht ist es aus

du hast einfach nicht vernüftig platz um sowas einzubauen

darum rate ich sehr zu produktion von coolermaster (stacker) oder am besten LianLi oder Silverstone

mfg

Ich habe in meinem Armor + Prima meine Wakü unter bekommen.Weis nich was die leute so haben.Triple Radi gemütlich auf dem Boden vom Case.Wobei man ihn mit ein bißchen Arbeit auch in die Front setzen kann.Aber das nur beim Armor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh