Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann es mir zwar einigermaßen vorstellen aber genau leider nicht
sind das eigentlich gummiringe? weil die geben doch bei zuviel druck nach oder? oder sind das metallringe? un welche maße habt ihr da genomm?
weil ich war nie so glücklich als ich gesehn hab das dort blankes Metall auf´s Board drückt!

was kann ich dagegen tun? es sind die Federschrauben im weg -.-warum hast du nur eine U-Scheibe rangemacht???
wie siehts nu mit der größe der U-Scheiben aus???
aber sieht an sich nie schlecht aus![]()

aber ma schaun vllt haut es dann irgendwie mit nem bissl friemeln und in ruhe nachdenken hin
ja naja hab leider keine U-Scheiben da XD deswegen habsch gefragt wegen der größe damit ich nie im Baumarkt komplett ma das Sortiment durchprobieren brauch^^ aber hab ma überlegt eigentlich is die Variante mit den U-Scheiben hinterm Board besser da dann der Abstand von der Kühlerhalterung auch nach unten geht un somit auch mehr Anpressdruck hat
aber hast bei dir wirklich mehr anpressdruck? un kannst mir mit dem 2ten Lüfter helfen???

am besten mit der Federschraube
un hoffe find moin ziet alles noma auseinander zunehm un dann richtig ordentlich zu machen