CompuJoe
Enthusiast
Also seit ich das mit dem Energiesparen umgestellt habe in der nVidia Systemsteuerung ist das Spiel nicht wieder abgestürzt auch mit OC, vorher konnte ich max. 10min am Stück spielen, jetzt läuft es über eine Stunde ohne Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das ich nicht die Konsolen games Optimieren darf in sachen SweetFX... Die Scallings chips sind sicherlich in der lage dazu. Wäre echt total geil wenn man da was machen dürfte
P.s. an die leute die meine Config nutzen --> Funktioniert es unter Windows 8.1???

also soll ich mir diese Kack Experience installieren und dann noch auf GOG gehen?
ne danke.. Steamcode hätte gereicht fürn Freund

wo kann man nochmal die großen satteltaschen kaufen wo mehr reinpasst? hatte die schonmal bei irgendeinem händler auf dem schirm, waren mir da aber noch zu teuer. weiß aber nicht mehr wo^^
Ich weiß nicht was "groß" heißt - ich hab welche mit +30 direkt in dem ersten Kaff gekauft. Ich glaube bei dem Zwergenschmied, der einem diesen Nebenquest wegen der abgebrannten.... gibt.wo kann man nochmal die großen satteltaschen kaufen wo mehr reinpasst? hatte die schonmal bei irgendeinem händler auf dem schirm, waren mir da aber noch zu teuer. weiß aber nicht mehr wo^^
Ich weiß nicht was "groß" heißt - ich hab welche mit +30 direkt in dem ersten Kaff gekauft. Ich glaube bei dem Zwergenschmied, der einem diesen Nebenquest wegen der abgebrannten.... gibt.

was wird das am Ende für ein Code?
GOG oder Steam?
und brauch man dann GOG zum zocken?

Hatte mir Witcher bei Steam vorbestellt, wo bekomme ich den Soundtrack etc?
wo kann man nochmal die großen satteltaschen kaufen wo mehr reinpasst? hatte die schonmal bei irgendeinem händler auf dem schirm, waren mir da aber noch zu teuer. weiß aber nicht mehr wo^^
Mein kleines Fazit nach den ersten 3 Stunden:
- Steuerung: nicht schlecht, aber manchmal etwas hakelig, besonders zu Pferd
- Menüführung: stellenweise arg unübersichtlich und umständlich, sieht aber schön aus
+ Story/Quests/Charaktere: soweit ich das nach 3 Stunden beurteilen kann super, der Hexersinn kommt für meinen Geschmack etwas zu oft vor
+ Grafik: mit Ausnahme von den permanent wackelten Bäumen sehr schick, mit meiner MSI GTX770 habe ich auf Hoch@FullHD 30-60FPS
+ Schwierigkeitsgrad: beim Kampf gegen den Greif erstmal schön verreckt.
Ich hänge noch im Startgebiet und "arbeite" alle Quests ab. Momentan bin dabei diesen Geist zu suchenaber zu blöd das Ding, dass man in dem Brunnen suchen soll, zu finden.

Mal ne blöde Frage, wie bekomm ich den Greifenkopf wieder vom Pferd runter? Belohnung hab ich schon abgeholt aber der Kopf hängt immernoch dran![]()
mir ist das game nun 3 mal in 3 stunden abgestürzt -> CTD ohne ansage ... was zur hölle
geht aber gut vorwärts das game :P

Der Greif ist doch echt easy: