TGi = Triple Graphics Interface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das denn bringen??? ne agp karte is ja noch ok, aber was will man noch mit ner pci karte???? Ist ja schwachsinnig.

absoluter bullshit!! sorry für die ausdrucksweise, aber das ist ja mal eins der dinge, die die welt nicht braucht.

grüße

Vorallem wie sollen die den dann vernünftig zusammenarbeiten? Die PCI KArte bekommt 1,5/3 von der Rechenarbeit, die AGP KArte nochmal 1/3 und die PCI Karte 0,5/3 oder wie? Und an Karten brauch ich ne PCI-E6800Ultra, ne AGP 6200TC und eine PCI MX440? Naja kann mir irgendwie nicht vorstellen wer das benötigt noch wie das sauber zusammanlaufen soll. 3x PCI-E hielt ich ja noch für machbar, es würden halt mehr Leiterbahnen benötigt, aber 3 verschiedene Protokolle, das kann nicht stabil sein.

Na, die Karten werden wohl garnicht zusammenarbeiten. Würden sie das tun wäre das feature ja eine "Revolution".

Außerdem kann es nicht sein, da niemand ne alte pci karte, (sli) fähig machen würde. die entwickeln doch nicht die ganzen alten karten neu!!!! schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da kann man dann seine ganzen "alten" karten zusammen schalten..........+ne neue........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh