tft ansteuern

Vaid-XXL

Semiprofi
hi guys!

ich war grad am wertstoffhof und hab nen lappi mit tft gefunden! nun is die frage, wie ich den ansteuer!

da is ein kabel dran mit 20 adern und dann noch mal eins mit 2, des is vermutlich für die hgb?

plz help!

vaid :wink:

€: nur ein vge stecker hat ja nur 15 pins :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da brauchste nen encoder bzw ne direkte ansteuerungs hardware für, die is auf dem mainbaord des laptops drinne integriert, dürfte also schwer ranzukommen ein ;) auf die idee bin cih auch mal gekommen, nur hatte mein tft satte 40 adern...

evtl schon, kommt drauf an ob du so nen ansteuerungsteil bekommen kannst. gibts bestimmt irgendwo die frage is nur wo und für wieviel ;)

ich hab mal gegoogelt da kam nichts gescheites raus :(

ich hab gedacht toll etz hab ich nen tft den muss ich in mei holzcase rein machen aber nix is >:-(

1. falsches forum :moved:

2.vergiß es. es gibt zwar anleitungen dafür, aber das geht nur an einer graka mit dieser verflixt-mir-fällt-grad-ned-ein-wie-die-heißt schnittstelle (veraltet). und dann nur wenn das lcd bestimmte voraussetzungen erfüllt und auch nur mit max. 800x600 und 256 farben

1. naja als obs in casemods asst :Hmm:

2. naja so schaut des ding scho aus als obs n bissl alt is, und der lappi sowieso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh