Tesoro Durandal geht nach Firmware update nicht mehr

Tante

Enthusiast
Ich hab bei meiner Durandal ein Firmwareupdate gemacht, seitdem funktioniert sie nicht mehr. Vom PC wird sie nur noch als USB-Hub erkannt. Nimmt keine Tasten mehr an und Beleuchtung lässt sich auch nicht mehr anschalten.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch den Support von Tesoro an.
entweder passt was mit der Firmware net oder du hast durchs Update deine Tastatur geschossen.

Mit denen hab ich grade telelfoniert, die meinen ich soll das über den Händler machen. Also kein Support!

Ich würde immer Email-Support nutzen.
Hatte bis jetzt telefonisch noch nie Erfolg, net mal bei Logitech. Über Email funktioniert das problemlos.
Ach und probier die Tastatur mal an einem 2. System aus.

An einem 2. System hab ich die natürlich ausprobiert. Aber sie geht jetzt zurück zum Händler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh