Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du machst mir Spaß, woher soll ich das wissen?...aber mein Pc hat doch schon ein Gehäuselüfter oder nicht?
Du hast recht der CPU Lüfter ist laut, ist glaub boxed was ist den die durchschnittliche Drehung pro Minute für einen CPU Lüfter?
Kuehler ist diese Metallkontruktion auf deiner CPU auf dem dann der Luefter sitzt. Luefter sind um eine Nabe rotierende Schaufelblaetter, meist aus Plastik, welche Luft in eine Richtung befoerdern. Aehlich einem Ventilator.
Mach jetzt bitte folgendes:
Schraube dein Gehaeuse auf und sehe nach ob du einen Luefter (so ein schwarzes Plastikteil) an Pos.4 hast!
Falls ja halte bei laufendem Rechner eine Hand, von aussen, vor die Oeffnung bei der der Luefter sitzt - blaest dir Luft aus dem Gehaeuse auf die Hand? Wenn nich Luefter umdrehen.
Falls nein Luefter kaufen und auf Pos. 4 einbauen.
Kuehler ist diese Metallkontruktion auf deiner CPU auf dem dann der Luefter sitzt. Luefter sind um eine Nabe rotierende Schaufelblaetter, meist aus Plastik, welche Luft in eine Richtung befoerdern. Aehlich einem Ventilator.
Mach jetzt bitte folgendes:
Schraube dein Gehaeuse auf und sehe nach ob du einen Luefter (so ein schwarzes Plastikteil) an Pos.4 hast!
Falls ja halte bei laufendem Rechner eine Hand, von aussen, vor die Oeffnung bei der der Luefter sitzt - blaest dir Luft aus dem Gehaeuse auf die Hand? Wenn nich Luefter umdrehen.
Falls nein Luefter kaufen und auf Pos. 4 einbauen.