Temperaturen in meinem Case

darke one

Neuling
hi
erstmal meine "Hardware":

Thermaltake Armor
2*120mm Lüfter von Thermaltake einen hinten den anderen forne beide an
2*92mm Lüfter von Termaltakeeinen himten ( aus) einen oben ( an)
Zalman Lüftersteuerung nur einen Lüfter angeschlossen derrest muss noch gemacht werden:shot:
CPU Kühler: Thermaltake Blue ORBII

Nun die Temps:
Mobo: 40-51
Cpu : 27
Grafik: 53
( infos von Everest)

Ich finde die Temps unlogisch vorallem beim Mobo , es ist ein Asus A8N-SLI Deluxe , was meint Ihr wie könnte ich sie verbessern ?:bigok:

Thx im vorraus;) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn an 27° cpu & 53° gfx auszusetzen ? weiss ja net welche cpu/graka du hast, aber meine x1900xt zb. wird unter last gerne mal 80° warm. Und das der chipsatz vom A8N SLI Deluxe so heiß wird ist leider nix besonderes, ich hab den orginal "nervig lauten" lüfter durch nen passiven NB kühler von Zalman ersezt. Ob die temp dadurch runter geht kann ich dir net genau sagen, aber der Lärmpegel sinkt :d

Ok thx ich dachte das das mobo zu heiß ist aber wenn das so ist :) :xmas: :bigok: