Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Programm, das obiges kann.
Soweit ich weiß geht das im CCC, aber das kommt mir nicht auf die Platte.
Ich benutze die Omega-Treiber mit dem ATT, aber dort hab ich nichts gefunden!?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, ich hätte vielleicht etwas deutlicher sein sollen.
Also, ich möchte erstens kein Geld bezahlen (Schätze mit Everest meinst die die aktuelle, kommerzielle, bei der 2.20 hab ich nämlich nichts gefunden) und zweitens möglichst nichts installieren.
ATI Tool müsste ich soweit ich weiß installieren, gibt es nichts wie CPU-Z oder so, dass die Temp einfach ausliest und anzeigt?
was spricht gegen das amd gpu clock tool? braucht keine installation und kann die temps auslesen (zumindest bei meinen 2900xt's)
aber vorsicht! ändere nicht die mhz bei der karte, denn bei mir (unter vista) funktioniert der set default clock settings knopf nicht!! aber zum auslesen ist es prima!
Bist Du sicher? Ist nur etwas umständlich:
Auf Thermal Sensors und dann unten auf "start" klicken. Eventuell darüber noch "enable reading" setzen.
Dann gehts bei mir. Nicht eben intuitiv, aber dafür kann man etwa die Temps loggen, das ist ja auch nicht schlecht.