Temp: Ist das noch Okay mit Boxed ?

Night-R

Enthusiast
Huio

Habe mal meine CPU mit Boxed etwas hochgeschraubt teste grade mal was meint ihr ist das noch okay ?

Ich denke von meiner Seite ist noch alles okay:

Höher mache ich mit Boxed nicht **zu riskant**

Hier mal Screen:

_> Nachtrag CPU unter Last jetzt 10min später nach dem das hier geschrieben habe ca 70°+ Core1 74 Core2 74

Denke lass das mal bis Morgen durchlaufen dann kann man schon mal sagen ist stabil ooder.

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huio

Habe ja nicht geschrieben welchen Lüfter ich kaufen soll es geht nur um die Temperaturen ;)

Ich kaufe jetzt gar nix mehr habe schon neuen Monitor bestellt Geld ist erst ma wech ;)

Ich denk das is grad noch im Limit, mein Q9550 hatte mit Standardtakt und dem Boxed Kühler auf "Silent" teilweise auch knapp über 70 °C lt. HWMon.

ist alles noch OK ;) ..... da die Temp unter dem IHS nur 63C beträgt (ist ja bis 74 freigegeben)

Ein Extreme Prozessor und kein Geld für einen Freezer...:bigok:

Mal eine blöde Frage: Wieso übertaktest du eigendlich über den FSB, wenn du einen offenen Multiplikator hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh