Temp Auslesung unter Windows

Klausn

Neuling
hi zusammen,

habe nen NForce 2 Ultra 400 Board (MSI K7N2 Delta) und wenn ich mit Motherboard Monitor bzw. dem Tool von Nvidia die Temps auslese werden entweder unterschiedliche Werte angezeigt oder die Werte springen hin und her, also von z.b. 45 auf 48 und wider zurück. Was kann das sein ???

thx for answer
Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Springen die Werte auch wenn du absolut nichts machst und nur ein Tool startest?

jupp genau dann, is sehr komisch weiss da auch keinen rat !!!

iss bei mir auch so K7N2 Delta-ILSR ich hab einfach ma das Programm
<a href="http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/speedfan/">
Speedfan
</a> gesaugt da springen die Temps auch aber naja man kann sich die richtige Temp eigentlich dann so denken. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh