Jean Pernod
Enthusiast
Hi,
ich stehe vor der Entscheidung meinen Inet-Anschluss zu wechseln.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- ZUVERLÄSSIGKEIT der Leitung/Support
- mind. 32 Mbit
- Inet-Flat
- Tele-Flat
Ich habe zwei Angebote bisher gefunden, beide mit 24 Monaten Laufzeit:
Call & Surf Comfort VDSL von der Telekom
- 50Mbit
- Inet- und Tele-Flat
- Inkl. allem Zipp und Zapp würde es wohl 960€ in zwei Jahren (40€/Monat) kosten.
KD 100Mbit
- 100Mbit
- Inet- und Tele-Flat
- Inkl. allem Zipp und Zapp würde es wohl 700€ in zwei Jahren (30€/Monat) kosten.
Ich habe jetzt weder mit dem einen Anbieter, noch mit den anderen irgendwelche Erfahrungen die letzten Jahre gemacht. Ich wäre auf jeden Fall bereit die 10€/Monat mehr zu zahlen, sonfern die Leitung stabil und zufriedenstellend läuft und wenn nicht, dass sie dann schnell gefixt wird.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden/einem Anbieter und kann mal etwas dazu sagen?
ich stehe vor der Entscheidung meinen Inet-Anschluss zu wechseln.
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- ZUVERLÄSSIGKEIT der Leitung/Support
- mind. 32 Mbit
- Inet-Flat
- Tele-Flat
Ich habe zwei Angebote bisher gefunden, beide mit 24 Monaten Laufzeit:
Call & Surf Comfort VDSL von der Telekom
- 50Mbit
- Inet- und Tele-Flat
- Inkl. allem Zipp und Zapp würde es wohl 960€ in zwei Jahren (40€/Monat) kosten.
KD 100Mbit
- 100Mbit
- Inet- und Tele-Flat
- Inkl. allem Zipp und Zapp würde es wohl 700€ in zwei Jahren (30€/Monat) kosten.
Ich habe jetzt weder mit dem einen Anbieter, noch mit den anderen irgendwelche Erfahrungen die letzten Jahre gemacht. Ich wäre auf jeden Fall bereit die 10€/Monat mehr zu zahlen, sonfern die Leitung stabil und zufriedenstellend läuft und wenn nicht, dass sie dann schnell gefixt wird.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden/einem Anbieter und kann mal etwas dazu sagen?