Telefonnummer / E-Mail von Komplett

amdunlock

Semiprofi
Hi,

habe sehr große Probleme mit Komplett (bekomme noch Geld eines RMA Falles). Ich habe auch schon die Gutscheinbestaetigung bekommen jedoch ist bis heute nichts auf meinem Konto erschienen.
Kennt jemand von euch eine Mail Adresse von Komplett, unter welcher sich jemand meldet ?

Danke, Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste schon Tobias von Komplett.de im Komplett.de Forum angehauen???

Edit: Seit wann gibt es das Forum nicht mehr ...?? Oder bin ich blind und seh es nur nicht?

Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht mehr, da komplett den verkauf in deutschland zugemacht hat. oder weiß jemand, wo die hauptstelle ist (land) ? , dass ich da ma hinmailen kann ?

ich geb dir einen tip: schalte den anwalt ein. aber ist zwar sehr leicht gesagt, aber um bei dem service da muss man schon extrem nerven um das geld zu bekommen. da die sich jetzt aus deutschland zurückgezogen haben wird die sache noch schwerer.

ich drück dir die daumen :/

anwalt ist schon mit den sachen anvertraut worden (mail verkehr). nur ist das ein freund von uns, und ich weiß nicht genau, wann er das macht, und moechte versuchen, die sache schneller in den griff zu bekommen
aber sooo wichtig isses auch nicht.

Norkom AS
Ostre Kullerod 4
P.O. Box 2094
N-3249 Sandefjord
NORWAY

Name: Eric Sandtro
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Norkom AS
Ostre Kullerod 4
P.O. Box 2094
PLZ: N-3249
Stadt: Sandefjord
Land: NO
Telefon: + 47 33 45 42 00
Telefax: + 47 33 45 42 66
E-Mail: es@norkom.no

Hallo,

habe denen schon etliche Mails zu den verschiedenen Adressen gesandt,aber bis heute,ausser einer automatischen Mail,keine Antwort erhalten.
Ausserdem reagieren die auch nicht auf Faxe.

Gruss

Ratze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh