TEAM XTREME DDR600! Gut oder Schei*e?

K0N574N71N

Enthusiast
HI:wink:

Ich wollte einfach mal von euch wissen, was ihr zu dem Speicher von TEAM sagt. Ich hab sie ja schon, also zieht von mir aus auch über sie her...
Kann sie aber noch net testen, weil ich ja keine CPU habe...

mfg 4n0x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steffel333 war von seinen Team Speicher eigentlich recht überzeugt. Das waren aber auch "nur" DDR500. Am besten selber testen sobald deine CPU da ist. Weil Team Xtreme Speicher hat hier so gut wie niemand.

Zitat von KOKA:
Wo kann man die denn zu kaufen?

Bei overclockers.de gibt den zu kaufen, also von daher...
der sieht aber einigermaßen gut gearbeitet aus, bzw. wiegt recht viel mit den heatspreadern(?). Und lebenslange garantie. Na denn.
Aber meine größte sorge ist eigentlich, dass mein 146 von mindfactory.de noch ankommt.

aso da. irgenwo kamen mir die bekannt vor... da hatte ich mein opi bekommen :)
die sind bestimmt nicht schlechter als die anderen speicher wie von ocz usw.

300 Mhz werden sie schaffen, aber bei den Timings wird wohl nicht mehr viel drin sein...

oha meinste 300 würden gehn?
dann würd ich ka loeber die nehmen da meine mushkin wohl nicht mehr dieses jahr kommen werden

mag sein aber viele hersteller sagen viel^^
traue nur das ich auch sehe.

ach ich seh das jetzt erst, ist ja nur ein 1gig riegel...ne nichts für mich brauche 2 gig

hier sind die bis 315 MHz mit 2,5-4-3-7 gegangen, was die meisten richtig guten TCCD in Reviews machen, sodass die durchaus mit OCZ, Geil und Kollegen zu vergleichen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh