Aktuelles

Taugt der Centrino 1,4 Ghz was??

n3cro

Active member
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.056
Ort
Mühlhausen/Thüringen
aber sind wir mal ehrlich:

wenn man ein notebook mit der zur zeit besten graka kaufen will, will man das system als desktop-ersatz nutzen oder wenigstens wenn man unterwegs ist mal drauf zocken.

die preise bei solchen notebooks sind ja nicht gerade günstig, also warum nicht ein wenig mehr bezahlen und die volle leistung nutzen?

kann auch sein das nur ich das so sehe. ^^

wenn man sein notebook nur für office nutzen will reichen die intel grakas oder etwas ältere modelle vollkommen aus und der spreisunterschied ist enorm. :)

ich finds halt komisch, von den paar notebooks die ich gesehen habe wo ne 9700er verbaut war, waren 90% "nur" mit 64MB ausgestattet...

naja, ich kann daran eh nix ändern. :)


MfG
n3cro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Milhouse

Member
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
626
seh ich genauso, ich denke erst in 2 Monaten kommen welche mit 9700 und 128MB Ram. aber das wird wieder kosten, weil der M10 sich noch gut verkauft
 
Oben Unten