Taskleiste ausblenden

p21121970

Enthusiast
Ich versuche unter Win 11 die Taskleiste auszublenden...hab den Haken unter automatisch ausblenden gesetzt, dann ist sie 2 Sekunden weg und kommt gleich wieder ohne zu verschwinden.
Was muss ich da denn einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf die Taskleiste --> Taskleisteneinstellungen --> Verhalten der Taskleiste --> Taskleiste automatisch ausblenden

Dann bleibt sie so lange ausgeblendet, bis Du mit der Maus den unteren Bildschirmrand berührst.

@XibariS Das hat er doch schon gemacht, oder? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
@XibariS Das hat er doch schon gemacht, oder?

Woher soll ich das wissen, ob er es auf diesem Weg ausprobiert hat? Es soll auch Tools geben, die die Taskleiste modifizieren, aber meine Glaskugel ist gerade kaputt.

Anhand der Formulierung bin ich von den Boardmitteln ausgegangen und ich denke zu recht....

ich denke zu recht
smartass-yoda.gif

ja,Boardmittel funktionieren nicht. Der Haken wird gesetzt und verschwindet dann wieder.

Also der Haken verschwindet wieder, richtig?

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich kein Tool verwendet, gibt es ein das die Taskleiste ausblenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist denn die Installation?

Muss ich mal versuchen, da bin ich aber kein Spezialist 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja,alt eher sehr alt8-)Aber deswegen neu machen möcht ich nicht.

Naja,alt eher sehr alt
Also wenn das Win11 ist, kann die Installation soooo alt nicht sein. Es sei denn, Du hast lediglich ein Upgrade gemacht; sowas kann funktionieren, muss aber nicht. Wie lange ist das denn schon so?

Alt liegt immer im Auge des Betrachters (Spiegel wegpackt).

Wurde immer upgegradet :-) Seit wann es so ist kann ich nicht sagen, probier das zum Ersten Mal, da ich nen Dell AW3423 oled seit kurzem habe .

Ich habe jetzt alle haken für offene apps etc entfernt und nu geht es! Danke fürs helfen hier!

Naja, hast Dir ja selbst geholfen, aber auf die Ursache wäre hier wahrscheinlich keiner gekommen.. Manchmal hilft nur Try and Error...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh