Tangan 380w

2be

Neuling
ich hab des tangan 380w, komischerweise zeigt asus probe bei mir an das der lüfter im minus ( - ) bereich läuft!ausserdem find ich es nicht wirklich leise!kann man da irgetnwas umstellen oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von 2be
ich hab des tangan 380w, komischerweise zeigt asus probe bei mir an das der lüfter im minus ( - ) bereich läuft!ausserdem find ich es nicht wirklich leise!kann man da irgetnwas umstellen oder so?

hm...Also um das - würde ich mit keine sorgen mach, überhaupt um die drehzahl. Aber dass du es nicht leise findest schockt mich jetzt:eek:
Ich hab mir das teil heite bestellt, gerade weils so leise ist, bist du dan generell sehr empfindlich auf lautstärke?

McTNT

wo kann man da bitte die Lüfterdrehzahl sehen? Hab zwar ein Abit, glaub aber irgendwie nicht das man die Geschwindigkeit der Lüfter sehen kann. Hab das Tagan auch und die Lüfter haben so ein summen, aber sonst sind sie ziemlich leise, da summt mein monitor lauter:fresse:

Original geschrieben von Kudie
wo kann man da bitte die Lüfterdrehzahl sehen? Hab zwar ein Abit, glaub aber irgendwie nicht das man die Geschwindigkeit der Lüfter sehen kann. Hab das Tagan auch und die Lüfter haben so ein summen, aber sonst sind sie ziemlich leise, da summt mein monitor lauter:fresse:

Was, summen? Jetzt hört sichs aber auf. Macht ihr das extra? Also man hört monate lang wie leise es ist, und am tag wo ich es bestelle, ist auf einmal laut:wall: :wall:

McTNT

ich hör auch so ein komisches summen, es is zwar leiser als mein altes aber ich finds imernoch zu laut, aber ich hab keine ahnung was bei nt leise ist!

Original geschrieben von 2be
also schlafen kann ich dabei net!

Schlafen, dann könne ich nur wenn überhaupt nix laufen würde, also ohne HD. Aber um es so zu sagen, neben laufenem Pc schlafen ist auch nicht wirklich gesund.

McTNT

kann mir ejamdn sagen wieos bei mir die kühlerdrehzahl im minus stehn?und machmal angegeben wird das sie under treshold sei??

@champ

Nein, ist es nicht, weil dass 480Watt mehr Reserven hat.
Auf dem NT steht das auch drauf: Blaues Pfeildiagramm.

@McTNT

:d Ist ja wirklich gemein.

Ich will dich mal entlasten. Meine Erfahrungen mit dem 480Watt Tagan sind sehr positiv. Und es hat definitv bei unter 60% Leistung nur eine Lüfterumdrehung von 750RPM.
Und wenn der PC länger an ist merkt man das die Lüfter richtig fetzig Wärme rausschaufeln. Man merkt außerdem kaum einen Luftzug, wenn man die Hand direkt drauflegt.

Ich glaub auch die wollten dich nur verarschen. :d

*Scherz* :fresse:

Original geschrieben von $chakal
@champ

Nein, ist es nicht, weil dass 480Watt mehr Reserven hat.
Auf dem NT steht das auch drauf: Blaues Pfeildiagramm.

@McTNT

:d Ist ja wirklich gemein.

Ich will dich mal entlasten. Meine Erfahrungen mit dem 480Watt Tagan sind sehr positiv. Und es hat definitv bei unter 60% Leistung nur eine Lüfterumdrehung von 750RPM.
Und wenn der PC länger an ist merkt man das die Lüfter richtig fetzig Wärme rausschaufeln. Man merkt außerdem kaum einen Luftzug, wenn man die Hand direkt drauflegt.

Ich glaub auch die wollten dich nur verarschen. :d

*Scherz* :fresse:

Etwas beruhigt bin...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh