2be
Neuling
ich hab des tangan 380w, komischerweise zeigt asus probe bei mir an das der lüfter im minus ( - ) bereich läuft!ausserdem find ich es nicht wirklich leise!kann man da irgetnwas umstellen oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von 2be
ich hab des tangan 380w, komischerweise zeigt asus probe bei mir an das der lüfter im minus ( - ) bereich läuft!ausserdem find ich es nicht wirklich leise!kann man da irgetnwas umstellen oder so?
Original geschrieben von Kudie
wo kann man da bitte die Lüfterdrehzahl sehen? Hab zwar ein Abit, glaub aber irgendwie nicht das man die Geschwindigkeit der Lüfter sehen kann. Hab das Tagan auch und die Lüfter haben so ein summen, aber sonst sind sie ziemlich leise, da summt mein monitor lauter![]()
Original geschrieben von 2be
also schlafen kann ich dabei net!
Original geschrieben von backblech
das 380er ist afaik auch lauter als das 480er
Original geschrieben von $chakal
@champ
Nein, ist es nicht, weil dass 480Watt mehr Reserven hat.
Auf dem NT steht das auch drauf: Blaues Pfeildiagramm.
@McTNT
Ist ja wirklich gemein.
Ich will dich mal entlasten. Meine Erfahrungen mit dem 480Watt Tagan sind sehr positiv. Und es hat definitv bei unter 60% Leistung nur eine Lüfterumdrehung von 750RPM.
Und wenn der PC länger an ist merkt man das die Lüfter richtig fetzig Wärme rausschaufeln. Man merkt außerdem kaum einen Luftzug, wenn man die Hand direkt drauflegt.
Ich glaub auch die wollten dich nur verarschen.![]()
*Scherz*![]()