• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-Com Mailbox abschalten

Waldes

Enthusiast
Abend alle zusammen!

Weiß nicht ob das hier gerade reinpasst.
Ich hab zur Zeit T-Home, allles geht ohne Problme. Würde nur gerne meine T-Com Mailbox abstellen? Weiß vielleicht jemand von euch wie das geht? Ich mein ich brauch die Mailbox einfach nicht. Sie wurde automatisch eingerichtete als ich das T-Home Paket genommen habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen, dank schon mal im voraus

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso rufst du nicht einfach den "freundlichen" Kundenservice an? Die machen das bestimmt....

Gruß...

Einfach nicht Bentuzen ist doch die einfachste Methode. Es kann dir doch egal sein ob da was eingeht, wenn du sie nicht benuzt.

Bei einem analogen Anschluss:

• Hörer abnehmen, #000# eingeben, Ansage abwarten, auflegen
  • Hörer abnehmen, #888# eingeben, Ansage abwarten, auflegen
  • Hörer abnehmen, #555# eingeben, Ansage abwarten, auflegen

Damit ist die T-Net-Box komplett deaktiviert, aber nicht gelöscht.

Bei ISDN die Anrufweiterschaltung der jeweiligen MSN auf die T-Net-Box (08003302424) löschen.

@eu-police: Du machst es dir recht einfach. Denn "einfach nur benutzen" ist leicht dahingesagt. Denn die T-Net-Box meldet sich bereits nach dem 3. Rufzeichen. Wenn man ein Fax oder einen AB hat, der nach dem 5. Ruf rangehen soll (oder man einfach zu lange zum Telefon braucht), sind 3 Rufzeichen halt zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh