Täglich grüßt das Murmeltier: Die GeForce RTX 3070 Ti geht in den Handel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
rtx3070ti.jpg
Nachdem in der vergangenen Woche die GeForce RTX 3080 Ti (Test) in den Verkauf ging, folgt heute die GeForce RTX 3070 Ti (Test). Erst gestern gab es dazu die entsprechenden Testberichte und bescheinigten der Karte ein nur geringes Leistungsplus gegenüber der GeForce RTX 3070. NVIDIA will mit diesem Modell die Lücke zur Radeon RX 6800 schließen. Der Einsatz des GDDR6X könnte damit begründet sein, dass hier einfach ein größeres Volumen im Vergleich zu GDDR6 zur Verfügung steht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 15:00 Uhr bis 15:01 Uhr. :d
 
Ne 15:00 und 1s danach 15min Warteraum und die Masse an 3 Karten sind von Bots aufgekauft :ROFLMAO:
Obligatorisch wird der Warteraum aber so lange am Leben gehalten, damit du das Gefühl hast dabei gewesen zu sein ^^
 
Mittlerweile lese ich zum Theme Grafikkartenveröffentlichung nur noch die Übersschrift und denke mir "Aha".

Ohne Goldesel kommt man doch eh nicht mehr an Karten ran. Das Thema hat schon quasi keinerlei Bedeutung mehr.
 
@Moderation
"Der Bedarf am Markt ist derzeit so groß, dass jegliches Modell zu einem fest beliebigen Preis verkauft wird.
Soll das nicht fast beliebigen Preis lauten?
 
  • Danke
Reaktionen: Don
Mittlerweile lese ich zum Theme Grafikkartenveröffentlichung nur noch die Übersschrift und denke mir "Aha".

Ohne Goldesel kommt man doch eh nicht mehr an Karten ran. Das Thema hat schon quasi keinerlei Bedeutung mehr.
Das sehe ich auch so, mich würde es erst wieder interessieren, wenn eine Meldung lauten würde "GeForce RTX 30xx in großer Stückzahl zum UVP verfügbar".
 
wenn eine Meldung lauten würde "GeForce RTX 30xx in großer Stückzahl zum UVP verfügbar".

Bis diese Meldung kommt, werden vermutlich die UVPs den heuten Strassenpreisen entsprechen. /:
 
Ich werde mein Glück versuchen und sie dann in den MP hier setzten zum EK Preis.
 
Ich mache zum Spaß auch mit, werde die Karte dann an einen Kollegen weitergeben, wenn es klappt.
 
Geld sitzt offensichtlich sehr locker... :eek:
wie eigentlich schon die ganze Zeit 💸
 
Schon wieder vorbei ...
 
Ich frage mich viel mehr wieso ich bei keinem Shop überhaupt die Kategorie 3070 ti finde, außer bei MF.
Nicht mal bei Nvidia im Shop hat es heute kurz den Kauf Button aufgeflackert.

Das mit den 15Uhr stimmt?
 
Im Nvidia Shop sind wir schon wieder auf "Derzeit nicht verfügbar"
 
Die standen da nie auf verfügbar, schaue alle 2 Sekunden
 
Ist bei NVIDIA direkt auf "Derzeit nicht verfügbar" So eine GPU verkauft sich echt toll, vielleicht ist ja auch alles nur Fake
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh