Aktuelles

Täglich grüßt das Murmeltier: Die GeForce RTX 3070 Ti geht in den Handel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.981
rtx3070ti.jpg
Nachdem in der vergangenen Woche die GeForce RTX 3080 Ti (Test) in den Verkauf ging, folgt heute die GeForce RTX 3070 Ti (Test). Erst gestern gab es dazu die entsprechenden Testberichte und bescheinigten der Karte ein nur geringes Leistungsplus gegenüber der GeForce RTX 3070. NVIDIA will mit diesem Modell die Lücke zur Radeon RX 6800 schließen. Der Einsatz des GDDR6X könnte damit begründet sein, dass hier einfach ein größeres Volumen im Vergleich zu GDDR6 zur Verfügung steht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

denzop

Semiprofi
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
133

Phoenix2000

Legende
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
6.659
Ne 15:00 und 1s danach 15min Warteraum und die Masse an 3 Karten sind von Bots aufgekauft :ROFLMAO:
Obligatorisch wird der Warteraum aber so lange am Leben gehalten, damit du das Gefühl hast dabei gewesen zu sein ^^
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.753
Mittlerweile lese ich zum Theme Grafikkartenveröffentlichung nur noch die Übersschrift und denke mir "Aha".

Ohne Goldesel kommt man doch eh nicht mehr an Karten ran. Das Thema hat schon quasi keinerlei Bedeutung mehr.
 

RcTomcat

Enthusiast
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
2.218
@Moderation
"Der Bedarf am Markt ist derzeit so groß, dass jegliches Modell zu einem fest beliebigen Preis verkauft wird.
Soll das nicht fast beliebigen Preis lauten?
 
  • Danke
Reaktionen: Don

Wutnischl

Experte
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
58
Mittlerweile lese ich zum Theme Grafikkartenveröffentlichung nur noch die Übersschrift und denke mir "Aha".

Ohne Goldesel kommt man doch eh nicht mehr an Karten ran. Das Thema hat schon quasi keinerlei Bedeutung mehr.
Das sehe ich auch so, mich würde es erst wieder interessieren, wenn eine Meldung lauten würde "GeForce RTX 30xx in großer Stückzahl zum UVP verfügbar".
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.312
Ort
50.969
wenn eine Meldung lauten würde "GeForce RTX 30xx in großer Stückzahl zum UVP verfügbar".

Bis diese Meldung kommt, werden vermutlich die UVPs den heuten Strassenpreisen entsprechen. /:
 

Belo79

Enthusiast
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1.132
Ort
Nähe Koblenz
Ich mache zum Spaß auch mit, werde die Karte dann an einen Kollegen weitergeben, wenn es klappt.
 

denzop

Semiprofi
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
133
Geld sitzt offensichtlich sehr locker... :eek:
wie eigentlich schon die ganze Zeit 💸
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.312
Ort
50.969

deveth0

Urgestein
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
1.747
Schon wieder vorbei ...
 

alpinlol

Experte
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1.182
Ich frage mich viel mehr wieso ich bei keinem Shop überhaupt die Kategorie 3070 ti finde, außer bei MF.
Nicht mal bei Nvidia im Shop hat es heute kurz den Kauf Button aufgeflackert.

Das mit den 15Uhr stimmt?
 

deveth0

Urgestein
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
1.747
Im Nvidia Shop sind wir schon wieder auf "Derzeit nicht verfügbar"
 

ReAcTiVe

Semiprofi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Ort
Mainz
Ist bei NVIDIA direkt auf "Derzeit nicht verfügbar" So eine GPU verkauft sich echt toll, vielleicht ist ja auch alles nur Fake
 
Oben Unten