System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PussyDLX

Neuling
Also, heute morgen habe ich weitesgehenst meine Viren entfernen können.
Nun läuft mein Rechner allerdings nicht mehr ganz wie vorher.
Beim hochfahren dauert es ein wenig länger und mein Desktop braucht
einfach zu lange zu laden, mindestens ne Minute!Dann werden Systemfentser geöffnet in der oberen Leiste wir mir mein Pfad angezeigt indem das XP System gespeichert ist!? (schwarzes Fenster, System)
Ich denke, dass das Systemfenster all mägliche Dateien ladet.
Allerdings würde ich es gerne wie vorher haben.

Gibt es auch dafür ein kostenloses Programm, dass meinen PC beschleunigt?
Ich hab so gut wie keine Sachen drauf nur 2-3 GB Musik und das ist wenig, da
ich vor nicht einmal 1-2 Monaten ca. den PC bekommen habe.

Möchte allerings nicht, dass ich XP P. neu draufmachem muss und
wäre sehr dankbar, wenn Andere vielleicht Ihre Ideen und Anregeungen
hier posten würden!

Viele Danke

freue mich auf eure Antworten

LG Pussy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da wirklich Viren, Würmer usw. drauf waren, wird das ohne eine neu Installation nichts werden.

Dann werden Systemfentser geöffnet in der oberen Leiste wir mir mein Pfad angezeigt indem das XP System gespeichert ist!? (schwarzes Fenster, System)
Ich denke, dass das Systemfenster all mägliche Dateien ladet.

Mach mal bitte nen Screenshot davon und lad ihn hoch!

@PussyDLX

Du schreibst "weitesgehenst". Gibst du dich mit einem befallen PC zufrieden? Vllt sind noch ein paar Keylogger drauf...

Daten sichern und neuinstallieren.

gruß
hostile

Ich hab nix hier fürn PC, dass macht mein Onkel sonst immer und der wohnt in Lemgo, da fahren wir garnichma so oft hin. Nun denke ich ist es Zeit das ich denen bald wieder nen Besuch abstatte :haha:

Nunja .. das Systemfenster wird komischerweise nicht mehr angezeigt.
Aber was anderes komische ist aufgetreten und zwar ein leeres Internetbrowser Fenster und in der Titelleiste steht was von wegen
Microsoft !?! .. Bei Gelegenheit werd ich das hier auch posten muss nur
warten bis es wiederkommt.

vllt die microsoft-hilfe-seite und dein ie hat probleme zum i-net zu connecten...

aber wie schon gesagt wurde, wenn dein pc einmal befallen ist, hilft nur noch ne neuinstallation, und wegen den cds frag doch bei freunden nach ob die dir eine haben, ist ja nicht illegal, da du ja ne lizenz besitzt und die cd ja nicht kopierst

ich installier meinen meistens schon nach einem virus, wurm, trojaner oä wieder neu, ok meiner wird auch max 1x pro jahr befallen ^^

Neuinstallation... du wirst sonst immer nur Proba haben.
Nächstes mal Backups machen ^^

Hier ein Screen vom "Sytemsfenster", dass angezeigt wird.

http://img524.imageshack.us/img524/1903/systemfensteren5.jpg

Und, wenn ich den Rechner herunterfahre bekomme ich noch ne Seite angezeigt die blau unterlegt ist und irgendwelche technischen Informationen anzeigt, sowie dass der Rechner nicht herunterfahren konnte und ein
technische Abbild gemacht.

Lg, Pussy

Es könnte aber sein, dass Viren Systemdateien geändert haben, schon allein aus diesem Grund würde formatieren...

11. August 2007 :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh