Sry euer iphoneapp wollte keinen normalen Thread machen deswegen Sammelthread.
Hi
Ich habe urplötzlich ein Problem.
Es ging schon gestern los habe ein VPN Programm deinstaliert und muste neustarten.
Er fährt auch normal runter jedoch beim starten komme ich über denn Boot Srcren am Anfang nicht weiter also nicht mal das Bios will.
Ich starte also nochmal neu nichts, danach nehme ich denn Strom ganz weg und nochmal versucht siehe da es geht.
So heute bringt das auch nichts mehr.
Biso Batterie habe ich schon raus und rein gemacht.
Woran kann das liegen?
System steht unten.
Mit dem Handy geschrieben = schlechte Rechschreibung
Edit:
scheinbar der Ram schuld habe gerade einen Riegel raus genommen und es geht wieder.
Wie kann ich die jetzt testen?
Das erste mal das ich so eine Problem habe :S
Hi
Ich habe urplötzlich ein Problem.
Es ging schon gestern los habe ein VPN Programm deinstaliert und muste neustarten.
Er fährt auch normal runter jedoch beim starten komme ich über denn Boot Srcren am Anfang nicht weiter also nicht mal das Bios will.
Ich starte also nochmal neu nichts, danach nehme ich denn Strom ganz weg und nochmal versucht siehe da es geht.
So heute bringt das auch nichts mehr.
Biso Batterie habe ich schon raus und rein gemacht.
Woran kann das liegen?
System steht unten.
Mit dem Handy geschrieben = schlechte Rechschreibung
Edit:
scheinbar der Ram schuld habe gerade einen Riegel raus genommen und es geht wieder.
Wie kann ich die jetzt testen?
Das erste mal das ich so eine Problem habe :S
Zuletzt bearbeitet:

Vor allem wenn der zuvor mit dem gleichen Board lief. Ein Board erlernt ja nicht auf einmal eine Inkompatibilität. Du kannst den Riegel zur Sicherheit dann noch bei nem anderen PC mal einbauen.