• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

svchost.exe 100% Service Pack 3

patsenriver

Enthusiast
Moin, habe ein Problem und zwar installiert mein PC jedes mal wenn ich ihn runterfahre das Service Pack 3. Jedes mal wenn ich den Pc einschalte kommt nach ner Zeit unten rechts dieses Gelbe Symbol, das anzeigt das Neue Updates verfügbar sind, aber es kann doch nicht sein das das jedes mal installiert wird wenn ich am Pc bin.

Dazu kommt das im Task Manager die Datei svchost.exe immer 100% auslastung hat.
Hijackthis habe ich schon durchlaufen lassen.

Hat vlt einer eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach einem Virus an. Den Virenscanner drüber laufen lassen?

Ist gerade dabei,
Spybot Search and Destroy habe ich auch mal laufen lassen, da wurden auch 12 Sachen oder so gefunden, hat aber nichts gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh