Surfen beschleunigen...

BMWbest

Enthusiast
hey

habe DSL 3000, aber komme bei dem Test nie über 1500, abends nur noch bis 900, manchmal sogar nur 400 ....

kp woran das liegt, ich finde es total kacke...

habe nur etwa beim Test 30% der NEtzwerk ressourcen frei, macht das was aus?

wenn ja wie kann ich mehr freiräumen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz zufällig eine Fritzbox?:hmm: Poste uns mal bitte die Seite mit den Dämpfungswerten.

naja nach dem Test zeigt es an wie viele NEtzwerkr. frei sind , bei mir nur 30 %

hier der link: http://www.wasistmeineip.de/speedtest

einfach starten, danach kommt die auswertung, und bei runterscrollen des mit den ressourcen
-----
ne hab keine Fritzbox

habe T-DSL 3000

hmmm, ich habe den Test mal gemacht, fine aber auch nirgendwo das Thema "Netzwerkresourcen"... Wo hast Du das denn gelesen?

Hier mal mein Ergebnis (habe einen guten Provieder und viel wichtiger: Meine TAL ist 950m lang)

speedtest.jpg

finger weg von diesen speedtests. download und uploadwerte bitte nur über schnelle serverquellen bzw. upload über ftp usw. überprüfen.

man mein internet ist abends so kacke laahhhm und sonst kommts fast nie über DSL 1000 , habe aber 3000 !!!!!!

router am arsch oder was ist loooss, ihr könnts nat, auch net wissen, ist mir klar, aber kennt ihr sowas?

nervt total
---------
kann das mit dem Noteboo zusammenhängen, bekomme nächste woche meinen PC geliefert, glaubt ihr dadurch wirds besser?
----
wisst ihr, wie man es evtl aufmotzen kann, also irgentwie die verbindung aufpeppeln kann?

ich geh über Lan kabel rein, meine Schwester über Wlan..(das da was evtl. was falsch ist?!)

in der Firefox registry hab ich schon was gemacht, hilft aber nur wenig, brauche hilfe, bon radlos

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

Läuft^^

Also probier vllt. mal cFos Speed :) Finde es recht gut das Tool! Kannste ja mal schaun, vllt. hilft es ja einwenig;)

Gruß
Max

Du hast aber nicht zufällig WLAN oder?:hmm:
edit: sry habs übersehn... Liegt aber nicht zufällig an deiner Schwester oder so, dass die Downloads o.ä. anhat oder?

Zuletzt bearbeitet:
kp, also sie chattet eigentlich nur....

und mit filescharing und so läuft bei uns eh nix....

ich blick des net, ne ahnung wie mans wenigstens 2 Wochen mal ein wenig beschleunigen kann, gibts da ein paar tricks, in 2 wochen kommt nämlich jm. vorbei, der schaut danach

kann mit cFos Speed nichts anfangen, da die Lanverbindungen nicht erscheinen, oder wie macht man das?

man mein internet ist abends so kacke laahhhm und sonst kommts fast nie über DSL 1000 , habe aber 3000 !!!!!!

router am arsch oder was ist loooss, ihr könnts nat, auch net wissen, ist mir klar, aber kennt ihr sowas?

nervt total
---------
kann das mit dem Noteboo zusammenhängen, bekomme nächste woche meinen PC geliefert, glaubt ihr dadurch wirds besser?
----
wisst ihr, wie man es evtl aufmotzen kann, also irgentwie die verbindung aufpeppeln kann?

ich geh über Lan kabel rein, meine Schwester über Wlan..(das da was evtl. was falsch ist?!)

in der Firefox registry hab ich schon was gemacht, hilft aber nur wenig, brauche hilfe, bon radlos

Du ich habe DSL 16000 und Abends wirst du "Nie" die 100% Geschwindigkeit bekommen:
Überleg doch einmal --> Abends sind fast alle Zu Hause und alle sind gleichzeitig Online und das Millionen.

Beste Zeit zum testen ist zwischen 2Uhr30-4Uhr30 dazwischen pennen viele ja ;)

Wenn ich jetzt falsch liegen sollte, ist ja Okay :shot:

PS: Armed-Assault Demo steht kurz vor der Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür :bigok:
aaaber wieder :btt:

ja aber ich finde bei den anschluss auwahlen nirgents meine "LAN-Verbindung" nur bluetooth und wireless Lan und Breitband , wie bekomme ich da meine Lan verbindung rein?
---------------
@ Night-R

ja aber SOOOO lahm darf das nicht sein, das es statt 3000 nur 300-400 downstream bietet....

------------
habe schon jede menge trailer und bilder von Armed assault, ein echt starkes Game.... freu mich dann auch schon auf Flashpoint 2^^
(braucht erstaunlich wenig Ressourcen)

Zuletzt bearbeitet:
abgerippt???

was soll das jetzt heißen??

ja was heißt es??

kommt schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh