Aktuelles

Supernova Lüfter Tausch

Ecki815

Member
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
663
Hallo EVGA Team,
habe ein EVGA SuperNOVA NEX650G.
Leider ist mir der Lüfter zu laut, sodass ich diesen gerne tauschen würde. Geht dabei die Garantie verloren, wäre schade bei den 10 Jahren?
Ansonsten bin ich mit dem Netzteil zufrieden.
Gruß Ecki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hoodrch

Active member
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
1.012
Ort
Stuttgart
Wurde schon vor ein paar Wochen mit einem klaren Nein beantwortet.

Wenn das NT lauter als das Modell normalerweise ist, kannst du ja ne RMA machen.
 

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Leider ist der Tausch bei den NT nicht erlaubt
Wie schon richtig gesagt, solltest du der Meinung sein das Geräuschlevel ist außerhalb der Norm könnne wir selbstverständlich eine RMA durchführen!!
 
Oben Unten