Supermicro C7Z370-CG-IW: Das sind die Lesertester

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
supero_c7z370_cg_iw-.jpg
Vor etwas mehr als zwei Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren Lesertest in Zusammenarbeit mit Supermicro, die hierzulande eher im Server-Bereich als im Desktop-Segment bekannt sind, doch unter dem Subbrand „SuperO“ durchstarten wollen, zu bewerben. Heute Vormittag haben wir uns an die Auswahl der drei Tester gemacht, die die kleine Mini-ITX-Platine für Intels Coffee-Lake-Prozessoren einmal auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht bei uns...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während viele Mini-ITX-Mainboards aus Platzgründen beim Arbeitsspeicher auf kompakte, aber meist teure SODIMM-Module setzen, nimmt das C7Z370-CG-IW zwei herkömmliche DDR4-Riegel mit einer Gesamtkapazität von bis zu 32 GB auf.

Also ich weiß ja nicht so recht, laut geizhals finde ich für den Sockel und Formfaktor nur 5 Mainboards mit SODIMM wobei 4 davon von Supermicro stammen.
 
Bitte max RAM-OC testen, danke :d
 
Coole Aktion, bin schon auf eure Tests gespannt!
 
Finde ich bei einem Mainboard mit Intel Z-Chipsatz eigentlich obligatorisch, die sind ja immerhin dafür gemacht :)

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim testen und vergesst nicht, ihr könnt im Vorbereitungsforum ganz in Ruhe an eurem Test herumbasteln.
 
Irgendwie komisch... kein Händler laut Geizhals der dieses Board verkauft?

Dann noch der Name: Supero statt Supermicro?
 
Irgendwer schon sein Mainboard zum testen erhalten?
Ich freu mich schon mega drauf :)
 
Hab mal nachgefragt beim Chef: Die Boards sind gestern erst in Hannover angekommen und gehen am Montag raus ;)
 
Danke emissary42

Nach Erhalt weiterhin 4 Wochen Zeit hoffe ich... mein Urlaub ist fast rum und dann geht's auch erst mal auf Dienstreise...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh