=majortom=
Enthusiast
der Sound soll mit den offenen DT770 Pads bei dem HD330 den Sound stark verändern.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-271-12.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-271-12.html
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich sage eindeutig ja.lohnt sich der umstieg von evo auf ein teufel aureol?
gruß
Was für Musik hörst du denn?habt ihr eine empfehlung ab 200 €? mein superlux langweilt mich extrem
Konkret hat es beidseitig (und zeitgleich) die beiden unteren Verbindungen Rahmen > Kopfgurt (?) zerbröselt. Das ist konstruktionsbedingt, da die Hörmuscheln bei jedem auf- und absetzen an den inneren Plastiknöpseln vorbeischrammeln.

Der normale HD681 dürfte wohl bassiger als der B sein. Wie Evo ist, weiß ich nicht. Du kannst auch einfach einen Equalizer benutzen, um den Bass zu verstärken.
Der Evo hat viel mehr Bass und weniger Höhen.
