Suche Zombie-Abschiss-Coop-MOD

Colttt

Enthusiast
hi leutz..

nunja daoben steht ja eigentlich schon so gut wie alles..
ich such nen mod (oder game) wo man im Co-op modus jede menge zombies abknallen kann.. gibts da was evtl von Q4 oder HL2?! wenn ja wo und ists gut??

Schon mal vielen Dank für eure hilfe!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts!
und zwar für half life 1 (bald für 2) . such mal im google nach "sven-coop" .
im coop modus kannst viele teile der HL1 campagne nachspielen . es gibt aber auch andere szenarien wie ww2 und andere "custom-dinger" . macht sauspaß , die gegner werden mit zunehmender spielerzahl stärker . am ende kommt dann ein "big boss" . wir hatten schwierigkeiten den zu fünft platt zu machen :lol: .

Es gibt da auch so nen coop mod für doom3 , habs aber net getestet .

Zuletzt bearbeitet:
Müssen es Zombies sein? Amsonsten kann ich Serious Sam (alle Teile) empfehlen...

Amsonsten kann ich Serious Sam (alle Teile) empfehlen...

Es gibt da auch so nen coop mod für doom3 , habs aber net getestet .

kann ich dir alle beide empfehlen.

doom 3 und serious sam 2 (nicht "the second encounter"!) gibts ja bei der software pyramide schon fuer 10 EUR :eek:

Und *hier* gibts die doom3 opencoop mod.

also ich habe diese mod schon mehrere male auf LAN partys gezockt und muss sagen, dass das nen heidenspass macht!

unbedingt saugen + zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Oder such dir irgendwo ne Spielehalle wo sie House of Death III haben......is das geilste Game was man so im Coop-Modus spielen kann. Da hast dann so Plastikwaffen mit denen du schießt. Hab ich vor ein paar Tagen mit nem Kumpel in Irland 3h am Stück gespielt......bis ich nen Krampf im Zeigefinger hatte :fresse:......

@Tommy_Hewitt: ist aber auf ner LAN nen bissl schlecht angebracht oder??

naja gibts in HL2 Level Ravenholm nicht dafür nen MOD für coop und ohne grosses grübeln zombies abkalleN?!

Naja Serious Sam habn wir schon xmal im coop durchgespielt.. mittlerweile ists net mehr soo prickelnd.. brauch mal was neues..

Gibt noch Tim Coop für HL²

:hmm: ein "Zombie-Abschiss-Coop-MOD"...
Wie wärs mit "Klomanager-Nightmare" oder "Dawn of the Shit" oder aber "Spülung Deluxe - Der Tod kommt aus dem Wasserkasten"?

:haha: :banana:

Btw. ich freue mich das mein 100. Post noch soviel Inhalt hat :d

Tim Coop ist zwar nicht ausgereift (ein paar Bugs), macht aber ein heiden Spaß!

Gibt noch nen anderen Coopmod, ghat auch nen paar lustige Spielmoduse wie angeln :fresse: usw. aber halt auch standartzombiemetzeln ^^..... is für HL² und macht richtig Laune.... bloss leider gibts es kaum aktive Inetserver, aber für LAN ne absolute Empfehlung, da noch sehr neu und wenig bekannt!

http://www.obsidianconflict.com/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh