Aktuelles

[Kaufberatung] Suche weiße Soundbar

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.870
Ort
Hinterm Mond
Hi
Ich suche gerade eine Soundbar für meine Eltern, für den Fernseher. Allerdings sollte sie weiß, oder ggf. grau sein.
Preislich hatte ich so an ca 200€ um den dreh gedacht.

Sie wird eigentlich nur fürs TV gucken genutzt, Musik ist eher zweitrangig. Wichtig wäre eben das man Stimmen gut versteht und halt besser sind als die normalen TV Boxen.

Ich hab mich schon etwas umgeguckt, aber mir scheint, dass die Farbe bei dem Preis vielleicht problematisch sein könnte.
Was ich so gefunden habe ist oft sehr teuer oder auffallend billig (möglicherweise Schrott?).

Kann mir da einer vielleicht was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.870
Ort
Hinterm Mond
Kann zufällig einer was zur Yamaha B20A sagen? Rein optisch würde die passen. Ist aber wohl noch relativ neu, darum hab ich bisher kein Test gefunden.#
 
Oben Unten