Suche TV-Programm software

L

lamodus04

Guest
Ich suche ein TV-Programm für den PC. Gefunden habe ich shcon TV-Browser, welcher jedoch nicht alle Sendungen anzeigt.

Es würde mir auch eine Seite genügen wo ich eintragen kann welche Sendungen ich schauen will und es mir dann jedes mal ein Email schickt wenn diese Sendung ausgestrahlt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob es noch solche Tools gibt. Wie du sicher der Meldung vom TVBrowser entnommen hast wollen diverse Sender nun Bares dafür sehen, das sie diese Daten zur Verfügung stellen.

TVBrowser ist Freeware und kann sich daher diese Gebühren nicht leisten.
Ich kann mir daher vorstellen, das selbst wenn du ein entsprechendes Programm finden würdest, dieses nicht Freeware ist. Da diese ja sonst alleine an den Gebühren hängen bleiben.

hab jetz tv genial und komischerweise gehts jetz doch... oder vielleicht hab ich auch nachgeholfen, wie auch immer :shot:

Dann hoffen wir doch das du die restlichen Sender auf dem legalen Wege freigeschaltet hast :-)

Denn die Sender die in der Gratisversion des Tools sind, schaut doch eh niemand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh