• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche TV-Karte

k1pp

Enthusiast
Hi!
Ich suche eine TV-Karte. Extern oder PCI ist egal.
Ich muss dort auch nur mein Antennenkabel vom Fernseher reinstecken können. Also kein DVB-T oder so.
Kann mir jemand eine empfehlen? Wenn ja, wie teuer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir bei conrad jetzt den nova t von haupauge geholt für 29 euro,das besondere dabei ist das dieser stick sonst nur ohne fernbedienung verkauft wird.dort gibt es ihn für den preis jetzt mit dazu und ich bin positiv überrascht.
ist super das teil
das ist aber nur ein temporäres angebot

ehm.. der stick is nen DVB-T empfänger

"Mr. Fredersteller" wollte aber eine für den ganz normalen Kabel-TV-Anschluss.. ;)

riiiiichtig ;)
Hab mal bei Conrad geguckt... Die haben welche zum einbauen... ABer alle so um die 100 €
Gibts da auch günstigere Varianten?
Fernbedienung wäre auch klasse aber nicht zwingend erforderlich

Na klar gibts da günstigere.

50€ für eine Terratec-Karte, sowohl für analog als auch digital-Empfang geeignet: Klick

Oder die:

Hauppauge (vergleichbar)

Hat aber soweit ich weiß keine Fernbedienung und ist auch nur für den Analog-Empfang geeignet.

Ich würde zu der Terratec tendieren, aber deine Entscheidung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh